Die European Outdoor Film Tour

  • Ja das EOFT ist welle Wahnsinn. Für mich dieses Jahr die besten Beiträge waren Kanu und Slacking. Aber auch der Rest war wieder super. Der bedenklichste Beitrag war in Art uns Weise der Umgang mit Wingsuit-Fliegerei. Einfach schlecht dargestellt.


    Das ist nur meine Meinung!!!

  • hat jemdand zufällig die dvd´s und könnte sie mir leihweise zur verfügung stellen?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Gestern die Sendung gesehen?


    3 Kanuten auf einem Fluß, plötzlich fehlt einer . Während der Fahrt vom Krokodil geschnappt worden, ziemlich bitter.


    Die Sendungen kannst Du jederzeit in der ZDF Mediathek ansehen.

    ____________________________
    Gruß Trigonaut

  • hat jemdand zufällig die dvd´s und könnte sie mir leihweise zur verfügung stellen?


    Hab Sie zwar gefunden:
    http://www.amazon.de/E-O-F-T-B…TF8&qid=1358944121&sr=1-5
    und
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…&sprefix=EOFT%2Cdvd%2C646


    8| Aber die Preise, mannmannmann...


    Und dauerhaft schauen kann man´s scheinbar in der mediathek nicht. Ich finde da leider nur die gestrige Folge

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Arne: Hab wenn ich mich recht erinnere den dritten Teil... (den mit der Manaslu Expedition. Auf den alten sind noch lange Ausschnitte weniger Filme. Die neuen haben meist nur 10 -15 min. der gesamten Laufzeit.
    Die MTB Filme, bis auf den letzten (der is lame) hab ich da und kann ich dir borgen.


    Jepp - der Tod von Hendri Coetzee war in der Paddler-Szene ein derbes Ding. Der Film heisst Kadoma und ist sehr sehenswert. Ich hatte mit dem Wissen, dass er umkommt den Film gesehen und damit gerechnet, dass er ertrinkt oder erschossen wird. Dann sowas. Derbe Sache!

    Plan - Prepare - Execute

    Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!