neuer Lionsteel Folder: TiSpine

  • Wie linkshänderfreundlich ist das TiSpine eigentlich?


    Der Clip scheint nicht auf die andere Seite umsetzbar zu sein und das Klingenloch ist teilweise durch den Framelock verdeckt...
    Ist es dennoch möglich, die Klinge ohne Probleme zu öffnen?

  • das teil sieht ja mal echt cool aus von der form her....sehr dynamisch...aber mit links kriege ich das auch nicht auf

    Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

  • Ein elegantes Messerchen.


    +1 ... also Übereinstimmung : Seit ein paar Tagen nun auch eine Gold-Edition bei mir.


    An aussagekräftige Bilder werde ich mich aber gar nicht erst heranwagen (Scheitern voraussehbar) :
    Posting #46 zeigt ja Bilder wo ich darauf geschworen hätte : Gold-Edition (ausser villeicht Bild 4/5 was Silver vermuten lassen könnte ?)
    Ausser der Nachschlag in Posting #48 würde ein anderes Lion Steel zeigen : Hier geht Verdacht ganz deutlich in Richtung Silver-Edition.


    Mr-No :
    2 verschiedene Ti-Spine's ... oder doch das Gleiche in 2 völlig unterschiedlichen Bilder-Sessions ...?

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • @ Xyored1965 ,

    Zitat

    2 verschiedene Ti-Spine's ... oder doch das Gleiche in 2 völlig unterschiedlichen Bilder-Sessions ...?


    es ist ein Messer , nur bei dem "bläulichen" Foto hatte ich LED-Beleuchtung genommen

  • Für mich als Linkshänder ist das TiSpine definitiv nicht linkshändig zu öffnen.
    Dadurch, dass das Klingenloch teilweise durch den Framelock verdeckt ist, rutscht man vom Klingenloch ab.


    Grüße
    Lothar


    Doch man muss nur den rechteckigen Klingendurchbruch weit genug von der Achse mit dem Daumen erwischen. Also mehr zur Spitze des Messer hin.
    Dann klappt das nach ein wenig üben,bei mir zumindest.


    Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!