Bootsi Bert ;-)

  • Ich warte ja schon ne ganze Weile auf nen sonnigen Herbsttag um mal ein paar schöne Bilder von meinem neuen Messer zu machen...
    Da sich bei uns gerade "grau" nur von "noch grauer" ablösen lässt, hab ich heute mal ein paar Bilder in der Werkstatt gemacht, um euch mein Messer wenigstens mal kurz zeigen zu können.


    Der Brüller sind die Bilder nicht, bin eben kein guter Fotograf und mit Kunstlicht kann ich´s schon gleich dreimal net...
    Das Messer ist aber klasse, versprochen :D


    Daten:
    Gesamtlänge knapp 20cm
    4,5mm SB1 mit Tiefkühlbehandlung 61 HRC
    Griff aus olivegrünem Canvas mit orangenem G10 Spacer im Shane Sibert Style (Daher auch der komische Name des Messers :P )





  • Klasse,Chris !!! :thumbup:


    Das sieht mit der Fingermulde ein bisschen aus wie ein WM 1 auf Stereoiden,wenn ich das sagen darf... Die rauhe Fläche am Rücken find ich bei deinen letzten Messern auch passend.



    Rolf

  • Jetzt reichts aber bald lieber Chris :knueppel:


    Nicht immer so tolle Stücke zeigen, die nicht verkäuflich sind.


    Ich sag nur: SUPER

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Hammer:nailbite:


    Gefällt mir sehr gut, ich stell pünktlich meine Stiefel raus :D vielleicht bringts ja der Nikolaus :pray:
    Scherz beiseite, super Messer :thumbup:
    .

  • Mein lieber Freund und Kupferstecher... Deine Hommagen begegnen den Originalen auf Augenhöhe. Respekt, Du spielst wirklich mit den großen Jungs mit, das sieht man schon seit längerem. Das Du dabei auf dem Boden bleibst ist sehr sympathisch.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Danke für euer Lob, geht echt runter wie Öl :thumbup: :blush:



    Ist zwar noch immer grau bei uns, wenigstens regnet es heute mal nicht ständig.
    War daher vorhin mal kurz im Garten und hab noch ein paar Bilder gemacht...bei Tageslicht kommt der Kontrast vom olivgrünem Canvas und dem orangenen Liner etwas besser zur Geltung.







  • Toll geworden!
    Wieder eines deiner Werke, dass überzeugt.
    Ich hoffe mal, dass sich mir irgendwann die Möglichkeit bietet, dich persönlich kennen zu lernen.
    Zumindest hätte ich dann vielleicht einen Anhaltspunkt für einen Bestechungsversuch, um auch einmal eines der von dir gemachten Messer zu bekommen.
    :D

  • ohne Worte!!!


    Einfach geniales Teil :thumbup:

    Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt, sondern darauf zu bauen, daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
    -Sunzi-

  • Servus


    Sehr schönes Messer. :thumbup:


    Mir gefällt vor allem der Kontrast zwischen Griff und dem noch nicht poliertem Teil der Klinge. :thumbup:


    Extremer Habenwillfaktor. Wenn du wissen willst von wem das zweite Paar Stiefel neben den von Moelly ist,
    .....sind meine. 8o


    Also lieber Wheinachtsmann. ......äh Bootsmann alias John J.R. ich war auch ganz bestimmt nicht brav im biederen Sinne. :knueppel:


    Gruß Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Man kann bei den bisherigen Kommentaren ja eigentlich "keinen mehr drauf setzen" :thumbup:


    Sehr, sehr schön. Ein echtes Bootsmann 8o :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Ja gefällt mir auch sehr gut :thumbup: ! Schaut echt super aus !!

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!