Ringe Damast (Spanringe)

  • also meiner freundin gefällt er :thumbup:


    gruß
    Arne

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Danke für die positive Resonanz!
    Mit Finish meinte ich, daß man die Ringe innen noch polieren kann, usw.
    die Ringe sind manchmal etwas "rustikal", aber ich arbeite dran :D


    Arne: Supi, das freut mich :thumbup:


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Moin , sehr schöne stücke. ich durfte auch schon einen in der hand halten ... das finish fand ich ganz i.o. ... "rustikal" rules :thumbup:

  • Moin , ... so ich hänge mich mal hier ran ...


    ich habe gestern etwas feines von Christian bekommen ... :thumbup:


    MJÖLLNIR / Thorshammer


    Tirpitz - Damast (große Pyramiden) aus der Schmiede Markus Balbach


    Christian hat daraus diesen Anhänger gefertigt. 50mm hoch - 36mm breit.


    gesägt - gebohrt - gefeilt - gehärtet - geätzt - geschwitzt? - geblutet? - geheult? - geflucht? - :respekt:


    Ein Lederband + Pflegeanleitung gab es dazu. Mjöllnir wird ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund.


    Das Finish gefällt mir sehr gut ... es ist Handarbeit und das soll / darf man sehen. Christian kann vielleicht noch nen paar Details nennen ...


    Auf dem Edersee-Treffen hatte Christian einen ähnlichen Anhänger um den Hals ... ne Streitaxt ... ICH habe dieses Jahr auch noch Geburtstag :D


    DSCN0032.JPG


    Mjöllnir(grau).jpg

  • Also ich muss schon sagen, die Sachen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Das steckt viel Talent und auch Können drin.
    Mir gefallen Deine Ringe und auch die Anhänger :thumbup:
    Mach weiter so
    Tom

    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • Danke,
    und ja, es gibt "Bilder", allerdings hatte ich kein gutes Licht zum Fotographieren und habe deshalb nachträglich etwas an den Farben rumgespielt. Seht selbst:
    Turbo-Axt(FFarb).jpg
    Die Farbe ist in Wirklichkeit silbrig bis dunkelgrau. Ich mache morgen nochmal ein neues Foto.
    Stahl ist LEO3-Damast "Große Rauten" von Markus Balbach


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!