Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Heute kam:


    von Paradox Shockcord


    Von UglyKid ein Chris Reeve Professional Soldier!


    So kann man doch in ein Wochenende starten!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Ich hab einen neuen Akku für mein Samsung Galaxy S3 bekommen. Mit 7.000 mAh! :D
    Jetzt wird erstmal geladen.


    das ist super.kannst du mir sagen wo ich den kaufen kann.denn mein s3 macht jetzt schon 2 mal am tag schlapp akku mässig.
    hast du schon laufzeit erfahrung mit dem akku ?


    liebe grüße


    stephan :thumbup:

  • Einen schönen Vormittag hab ich von meiner Süßen bekommen! :)


    Vor den Wochenende-Großeinkäufen wurde der kleine Micha bei einem speziellen "Kinderparadies" zur Betreuung durch Wirt Mirko und Bewirtung mit einem wunderbar kühlen dunklen Hefeweizen in einem beschlagenden Glas und einem dieser putzigen kleinen Vasen mit Sliwowitz abgegeben und hinterher (OHNE Lautsprecherdurchsage!) auch fein wieder abgeholt.


    Statt dieses albernen Blagen-Terrariums voller eklig bunter Plastikbälle gab es lieber ein wenig Fachsimpeln über Lamm- und Zickelfleisch, und weil keine Hüpfburg da war, konnte auch keine zerplatzen.....also rundum gelungen :)

  • Behring Knife, Montana
    Die Klinge wurde aus einer Blattfeder vom Studebaker gemacht. Sie ist richtig schön ballig und 17 cm lang. 100 % Scagel-Style :D

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vigabrand ()

  • Suomi: gratuliere


    Ich konnte gestern auch mein AUG A1 in Empfang nehmen, und das sogar noch ungeschossen, die perfekte Ergänzung zu meinem 9mm AUG.
    Dazu noch eine Walther PPQ. "what a trigger! "schmacht*

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten


  • das ist super.kannst du mir sagen wo ich den kaufen kann.denn mein s3 macht jetzt schon 2 mal am tag schlapp akku mässig.
    hast du schon laufzeit erfahrung mit dem akku ?


    liebe grüße


    stephan :thumbup:

    Sorry, hab ich jetzt erst gelesen.


    Der ist von amazon, die Firma heißt Zero Lemon.
    Ich benutze ihn erst seit letzten Mittwoch und habe ihn seitdem 2 Mal aufgeladen. Muss also noch testen.
    Er soll erst nach ca. 6 Ladezyklen seine volle Kapazität erreicht haben.
    Was ich bereits jetzt feststellen konnte, ist, dass er sehr lange zum Laden braucht. Abends um ca 21:00 eingesteckt bei 16 %, morgens um 7:00 war er bei 85%.


    Der Akku macht das Handy natürlich dicker und schwerer. Eine neue Gummiabdeckung ist als Deckel dabei, der originale passt nicht mehr.


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. :D

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Heute gab es vom Stickboy/Olli mein zweites Küchenmesser. Den Ladykilla mit 10cm Klinge.


    Die Muttiliebe/Mother's Love in SB1 wird heiß und innig geliebt und extrem viel verwendet.


    Der Ladykilla kommt in 1.2442, Titan und Hartporo, so derb scharf, dass die Tomaten freiwillig beiseite springen.


    Aber da kommt noch mehr.


    Danke Olli.


    image.jpg

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Micha, das Kiritact ist noch kleiner als ich erwartet hatte, liegt aber aufgrund der Materialstärke vollwertig in der Hand und ist auch nicht zu leicht, kein wirkliches Skalpell-feeling. Die Handlage ist subjektiv einfach großartig, das kenne ich aber von Raidops nicht anders, der gute Mann scheint die gleichen Hände zu haben wie ich. :thumbup:


    Ich bereue den Kauf nicht, das Teil wird genau das tun was ich von ihm erwartet habe und der M2 ist einfach sehr sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!