Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Da das kalte Wetter einfach nicht enden will, musste die Hausbar wieder aufgefüllt werden:


    005.JPG 006.JPG


    Und damit ich die Sommerzeit besser ablesen kann, gabs Gestern noch ne neue G-Shock Protection:


    002.JPG 004.JPG

  • [quote='KiloLima','index.php?page=Thread&postID=479175#post479175']
    Da das kalte Wetter einfach nicht enden will, musste die Hausbar wieder aufgefüllt werden:



    und ich habe nur von der omi einen glenfidich 15j bekommen der steht aber gut bei meinen anderen schätzen :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Sehr geile Jacke mein Freund, hab auch schon mehrfach damit geliebäugelt :thumbup:


    Bei mir gab es den http://LOWA Zephyr aus'm TACWRK - Lieben Dank an die Jungs ;) :thumbup:


    War schon ne Weile hinter der Jacke her. Heute das erste mal angehabt, trägt sich angenehm :thumbup:
    Der Schnitt ist sehr Körperbetont, fällt enger aus als meine Steahlt Hoodie Reloaded aus 2009.

    MfG Stefan

  • hier passt es am besten... vor 4 Wochen gab es 2 Herzkatheter -
    gestern 4 weitere...


    insgesamt 124mm Länge... TOPPT Das :D HA HA Ha HA


    Nichtmal aus Titan :P schäbig ! ist mehr Wasserhahn als sonstwas und der Arzt wo das gemacht hat, hat bestimmt keine Freundin, so lustlos wie der in mir rumgestochert hat - ist das auch verständlich :cursing:


    AUALE :(


    Die Dinger sieht man nochnichtmal auf dem Röntgenbild - schade, wäre wohl irgendwie cooles Bild


    jetzt mal abwarten was Die Dinger bringen - bislang 2% plus ( 23% Herzfunktion) Nen Defi oder Schrittmacher will ich nicht wirklich haben...


    Fazit: Alt werden JA - Alt sein NEIN ! passt auf Euch auf !!!


    P.S. der Spaß hat mich bislang etwa 33000 € gekostet... ne versoffene Leber wollten se nicht in Zahlung nehmen - trotz Einlagerung in Alk -

  • @ TI..........................man man man................. Du schaust ja fast aus wie ein BORG! :S


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung (sofern möglich).


    Prost Volcano

    VERITAS VOS LIBERABIT

  • Scheisse man. Musst du das selbst zahlen? Da gibt s Sachen über die man sich bestimmt besser freut, wobei einen die Dinger am Leben halten. Drücke dir die Daumen das nicht schlechter wird.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Aaaahhh! Die gute Schlackwurst??


    Lass es Dir schmecken, Harzer Wurst ist eine feine Sache!


    Jep, ganz genau :) habe mich auch wirklich gefreut! Leider ist die erste schon verputzt...
    Aber die zweite muß noch etwas in den Keller bis sie schön "hart" ist! Dann noch ein schönes Bier dazu... :love:

  • Cog, das mit dem Reifenlassen kenn ich auch - das ist auch klasse bei den "Hammerstielen", die man dort bekommt, ebenfalls einer luftgetrockneten Wurst.....


    Wurst und Käse sind im Harz wirklich ein Genuß, wenn man etwas Traditionelles erwischen kann:


    Wenn wir im Herbst/Winter dort sind, mag ich sehr gern den Grünkohl (...der dort komischerweise Braunkohl heißt...) mit Bregenwurst – und ganzjährig natürlich frisches Bauernbrot mit Schlackwurst oder auch mit Knackwurst, einer unsäglich fetten, aber mindestens ebenso delikaten, mit Thymian gewürzten Spezialität. Und einer meiner Favoriten ist das Zwiebelfleisch (...am liebsten von Fleischer Leiste aus Bettingerode, der auch himmlische Knackwurst macht...), das hau ich mir da regelmäßig schon zum Frühstück rein…
    Außerdem lecker und sehr praktisch beim Wandern sind die "Harzer Knüppel" von Koithahn aus Hattorf – und natürlich echtem Harzer Käse (nicht den abgekupferten Produkten mit und ohne Listerien) von der Käserei Gropengießer in Westerhausen


    Wir waren auch schon mal im Kloster in Walkenried, Kniesteressen mit viel Hausmacher Wurst, anschließend Klosterbesichtigung bei Kerzenschein....


    Sehr gute Leberwurst dort, außerdem "Eichsfelder Stracke" (eine Art Mettwurst), ziemlich gehaltvolle Knackwurst, Sülzwurst...


  • Das liest sich, asl wäre ein Eintrag im Guide Michalin fällig. ;)

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Ich bin gespannt. Gerade, da wir auch gerade überlegen, dieses oder nächstes Jahr ein paar Tage auf Harzreise zu gehen. :D

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!