Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8


  • @Pat
    Du hast ,ne liebe Frau :thumbup:


    Glückwunsch :love:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

    Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

  • Hier relevante Dinge:


    - Ein Böker Magnum Sonderlauf fürs EKO Cobra
    - MSA Sordin Supreme Pro
    - FarCry 3 ;)

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them


  • Diesen hab ich im USN ergattert. :D


    Auf dem freien Markt scheinen sie vergriffen zu sein.

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220


  • WOW! Glückwunsch zu diesem schicken Teil.


    Bei mir gabs etwas praktisches: Victorinox SwissTool Spirit Plus


    Gruß Merc

  • Genau das gleiche hab ich auch bekommen :P


    Das Teil hatte ich schon lange im Visier. Und ja, ich oute mich mal, es ist mein erstes Multitool. :D

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Das Teil hatte ich schon lange im Visier. Und ja, ich oute mich mal, es ist mein erstes Multitool.


    Bei mir ist es das erste von Victorinox. Bisher hatte ich nur Leatherman. Wobei ich sagen muss, dass es deutlich wertiger verarbeitet ist als die von Leatherman. Was mir nicht gefällt ist, dass es halt nicht so gefällt ist die Buttermesserklinge. Aber mal schauen, wie es sich im Alltag schlägt. Kommt auf jeden Fall mal anstatt dem Wave in den Rucksack :)


  • Bei mir ist es das erste von Victorinox. Bisher hatte ich nur Leatherman. Wobei ich sagen muss, dass es deutlich wertiger verarbeitet ist als die von Leatherman. Was mir nicht gefällt ist, dass es halt nicht so gefällt ist die Buttermesserklinge. Aber mal schauen, wie es sich im Alltag schlägt. Kommt auf jeden Fall mal anstatt dem Wave in den Rucksack :)


    Hmmm da ich sowieso immer ein richtiges Messer dabei hab, find ich die Klinge gar nicht schlecht. Macht sich bei Kunststoffen sicherlich ganz gut, also so vom ersten Eindruck her. Der Wellenschliff ist ja erstmal recht bissig. :)
    Was mir besonders gefällt, sind die Standard Bits, damit kann man in jedem Baumarkt nachkaufen und einfach und günstig ergänzen. :)

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Ich hab gestern eine neue Reisetasche bekommen.
    Das Ding ist RIESIG!
    Mein Ziel war es, von meiner seit Jahren praktizierten Mehrere-Taschen- bzw. Mehrere-Koffer- bzw. Mehrere-Taschen-und-Koffer-Technik zu einer Ein-Teil-für-Alles-Strategie zu kommen.
    Das sollte mit diesem Monster möglich sein!


    http://www.511tactical.com/All…ing-Duffels/CAMS-2-0.html


    Bezogen habe ich das Teil natürlich über Tacwrk.
    http://www.tacwrk.com/


    Weil die Jungs die Besten sind!!!


    An dieser Stelle vielen Dank an Frank (a.k.a. BloodRambo) von Tacwrk!

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Xisor, Gratulation zu deinem Gewinn.
    Auch wenn die Buddel bei dir nicht so richtig gut aufgehoben ist. ;)
    Und das Auto wäre doch genau das Richtige für deinen Namensvetter hier... :hmmm:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Bei mir gab es völlig untactical eine 2,80mx2,50m Bettdecke.Absolut komfortabel und schön warm.
    Die taktischen Geschenke kaufe ich mir lieber selber :stabby: .
    Vielen Dank an Holger das er mir dieses Jahr(pünktlich zum Fest) noch mein SS Apache mit diesem schönem Glasbrecher dran von Kim organisiert hat.
    Leider bekomme ich das mit den Fotos hochladen immer noch nicht hin :whipchain: aber nach dieser Strafe funktionierts bestimmt bald.
    Viel Spaß beim an- :grillmeister: den wer Sylvesternacht den Grillanschmeißt ist der ERSTE und auch Spaß beim :party: und :beer: .
    Grüße KAzI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!