Mixed Cliff...fetter kl.Slicer

  • Sehr schön, klein und fett, das gefällt mir sehr gut :hatsoff:
    Dazu ausgesuchte Komponenten, sei es der Stahl oder die handgemachten Scales sowie ein eigenständiges Design - klasse

    Gruß Stefan

  • Sehr schön, klein und fett, das gefällt mir sehr gut :hatsoff:
    Dazu ausgesuchte Komponenten, sei es der Stahl oder die handgemachten Scales sowie ein eigenständiges Design - klasse

    Dem stimme ich zu, ein kleines feines EDC :thumbup: :thumbup:

  • ziemlich dicke schneidphase für so nen zwockel :). da hätte ich an deiner stelle feiner ausgeschliffen. aber ich glaube das ist geschmackssache..
    ich find es aber auf jeden fall cool, dass du dein micarta selber machst. sieht auch darüber hinaus noch ziemlich gut aus. wie fährst du damit? machst du das schon länger? wars dein erster versuch? ich hab schon oft drüber nachgedacht aber soll ja schon ne ziemliche sauerei sein :).

  • freut mich wenns gefällt..


    weiter runter wie auf 0 kann man schwer schleifen...schneidets dann immer noch nicht so,wie man will ,muss man sich halt anders helfen
    6mm bei der Geometrie/Design ist halt schon recht üppig :hmmm:


    das "Micarta" hat n Freund aus den USA gemacht...der ist drauf spezialisiert.....drum siehts auch besser aus wie die meisten homemade Micarta..würd mir die Sauerei auch nicht wirklich antun...


    vG
    Fred

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Also ich bin ja kein Freund von so dicken kleinen Messer. Aber Saubere Arbeit! Und das Micarta sieht absolut spitze aus! Das gefällt mir richtig gut!


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Danke..ist aber an sich ja Micarta aus 2 Teilen..also Black/glow und black tan ,wenn ich mich nich irre...habs zusammengeepoxid


    wenn ichs mir so recht überlege wärs aber cool,wenn das so schon fertig auch gäbe..werd ich mal vorschlagen,dass mein Kumpel dass mal macht...

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

    Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!