Suche lange Bauchtasche

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Bauchtasche. Sie sollte folgende Kriterien aufweisen:

    • Unauffällig zu tragen sein


    • Sie sollte länger als üblich sein; sprich man sollte auch ein (fixed) Messer mit z.B. 25cm Gesamtlänge horizontal in ihr mitführen können


    • Evtl. mehrere Fäche entlang des Gürtels haben



    Ideal wäre quasi eine Bauchtasche, die sich entlang des kompletten Gürtels zieht und sich nicht nur auf z.B. 20cm beschränkt und der Rest einfach nur Cordura-Band ist, das zur Befestigung dient. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung :).


    Viele Grüße,
    XP

    Einmal editiert, zuletzt von xplicit86 ()

  • hey leute,


    vielen dank für eure Vorschläge.


    also das Snugpak gefällt mir ganz gut. leider sieht es aber nicht so aus, als könnte man es so unauffällig tragen. Sicherlich wird man eine Hüfttasche meistens sehen und das ist für mich auch ok. Sie sollte nur nicht auftragen. wie das jetzt beim Snugpak ist, kann ich leider nicht sagen. Habs auf Anhieb auch bei keinem dt. Händler gefunden und ich würde es vorher schon gern ausprobieren und es ggf. zurückschicken können, wenn es doch nicht passt/gefällt. Ausprobieren würd ichs aber schon mal ganz gerne. Auf Bildern kommen die meisten Sachen doch anders rüber, als sie dann tatsächlich sind.



    Das WaistPaq sagt mir irgendwie nicht zu. Aber ich freue mich trotzdem über den Vorschlag ;).



    Die 75tactical Bauchtasche ist mir mit 40€ ehrlich gesagt zu teuer. Dafür könnte ich mir dann auch einen Rucksack kaufen ;). Aber auch hier bin ich für den Hinweis dankbar :thumbup: .



    Jetzt heißt es wohl weitersuchen :). Wer noch ne Idee hat: nur zu :)

  • Hi,


    hatte die Snugs über ebay in England bestellt. Habe durch ein Händlerdurcheinander nun auch 2 zuviel, eins oliv, eins in schwarz.


    Wer das Teil mal testen will, sagt einfach per PN Bescheid, dann schick ich es rum. Für den Preis finde ich es zumindest Top verarbeitet, Größe ist auch Klasse, es paast eine Menge rein.


    Gruß


    Adrian


    P.S. einer: Nutz doch mal den Vorstellungsthread um ein paar Sätze zu schreiben, das ist hier so Usus!

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!