Jahresmesser 2012

  • ... und da das Messer parallel im anderen Forum auch noch angeboten wird ...


    Moment, das Forenmesser unseres Forums wird noch in anderen Foren angeboten, hab ich das richtig verstanden? ?(

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Gebot Nr.1
    DU SOLLST KEIN ANDERES FORUM NEBEN DEM TF BENUTZEN
















    schande über mein haupt habe es auch schon mal getan :D :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Nein, UNSER Forumsmesser wird nicht dort angeboten.
    Aber wir müssen gewisse Stückzahlen erreichen. Ansonsten wird das nichts, da die Produktion zu teuer kommt. Da gehts nicht um Extravaganz sondern um Ermöglichung des Projektes, dann man kann vom Hersteller nicht erwarten, dass er eine gewisse Stückzahl produziert und dann einen Haufen auf Lager liegen lassen muss bzw. dass wir diese auch noch finanzieren müssen. Bislang ging das immer gut, heuer kann ich die Vorzeichen noch nicht deuten. Das Forumsmesser ist limitiert auf die in der kommenden Sammelbestellung tatsächlich einlaufenden Bestellmenge.


    Daher hat auch ein anderes Forum (das österr. Pulverdampf-Forum) die Möglichkeit, sich mit ein paar Stück dranzuhängen. Die Messer werden aber anders gestaltet als unsere, denn unser Design bleibt unseres. Unser Forumsmesser gibts natürlich nur bei UNS. Und ich finde die Lösung besser, als dass ein eventueller Restbestand dann irgendwo an irgendwen vertickt wird.


    Ein Sprint Run Spyderco ist ja auch nur ein "normales" Messer, aber in besonderer, limitierter Ausgestaltung. Unser Forumsmesser ist aber noch um Ecken exklusiver, schon wegen der Stückzahl.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    5 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Außerdem kann ja jemand durch die Aktion angelockt werden, findet nicht nur das Messer, sondern auch das TF toll, bleibt und wird ein produktives Mitglied.


    Dem Argument stimme ich absolut zu. :thumbup:


    Dann hätte er ein Jahr Zeit, sich bis zum Forenmesser 2013 aktiv im Forum einzubringen. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Nein, UNSER Forumsmesser wird nicht dort angeboten.
    Aber wir müssen gewisse Stückzahlen erreichen. Ansonsten wird das nichts, da die Produktion zu teuer kommt.
    Daher hat auch ein anderes Forum (das österr. Pulverdampf-Forum) die Möglichkeit, sich mit ein paar Stück dranzuhängen. Die Messer werden aber anders gestaltet als unsere.


    Wie viele Neugierige sich jetzt wohl gerade bei Pulverdampf registrieren um dort vielleicht mehr von dem Messer zu sehen ;)

    In Dubio Pro Reo

  • Dort gibts noch weniger infos als hier, keine Sorge. Ihr seid die ersten, die da was bekommen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Am besten die Registrierungsmöglichkeit aktiv lassen, dann kommen noch ein paar Interessenten zusammen = noch mehr Stückzahl = geringerer Preis.

  • Also ICH zahl lieber ein paar EUR mehr, wenn ich damit verhindern kann, dass irgendwelche Spinner sich hier nur anmelden um mit dem Messer später bei Ebay nen schnellen EUR zu machen...

  • Also ICH zahl lieber ein paar EUR mehr, wenn ich damit verhindern kann, dass irgendwelche Spinner sich hier nur anmelden um mit dem Messer später bei Ebay nen schnellen EUR zu machen...

    sehe ich genau so.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Also ICH zahl lieber ein paar EUR mehr, wenn ich damit verhindern kann, dass irgendwelche Spinner sich hier nur anmelden um mit dem Messer später bei Ebay nen schnellen EUR zu machen...


    Seh ich auch so, es geht ja vor allem darum etwas zu haben was kein anderer hat, Stichwort Exklusivität :D

    In Dubio Pro Reo

  • heuer kann ich die Vorzeichen noch nicht deuten.


    Schick mir ein Bild (der Zeichnung) und ich gebe dir ein Zeichen :flirt:


    Da ich realistischerweise nicht mit der zeitnahen Enthüllung von der Details rechne, werde ich wohl ein Notebook mit in den Urlaub nehmen müssen und habe deshalb bereits einen Surfstick geordert. Das Geld ziehe ich dann allerdings als Verzugskosten vom Kaufpreis ab. Grund: Das überlange, heimtückische, rechtswidrige und böse Zurückhalten von Details gegenüber dem Fußvolk.


    Steht auf, wenn ihr TFler seid, steht auf...


    :wallhide: Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Bleib dran. Den Zeitrahmen habe ich ja schon umrissen. Bis spätestens Mitte Juni habt ihr die Details und Info. Es sei denn, es geht was kolossal schief.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Kein Problem 8)


    Es macht einfach nur Spaß, das Thema am köcheln zu halten.


    :rolleyes: Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • :chef:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • je länger das dauert mit dem Forumsmesser desto schlechter wird meine Finanzlage . Ich musste leider in den letzten 14 Tagen 2 Busse kaufen und bin an einem dritten dran . Im Namen aller die in genau der gleichen Klemme stecken -- Bitte beeilt euch ! :kroesus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!