Beste Taschenlampe die es zur Zeit gibt

  • Danke für die Antwort.


    Da ich den Chip nicht abfackeln möchte, scheidet die Backup für mich als EDC aus.

  • Die beste universell einsetzbare Lampe ist für mich auch die SPY 007
    Der Formfaktor, die regelbare Helligkeit und das Userinterface sind für mich einfach unerreicht wenn es um die immerdabei Hosentaschenlampe geht.


    Brauche ich einen wirklich hellen Scheinwerfer greife ich zum Superflashlight V.
    Die Lampe dürfte in Sachen Lumen/Volumen immer noch führend sein - und sie ist extrem sexy!
    Es ist aber gut möglich, dass diese Lampe bald durch die fast genauso helle, aber deutlich kleinere Mega Extreme des selben Herstellers verdrängt wird. Das Ding scheint ja ein wirkliches Taschenflutlicht zu werden...


    Geht es um die schönste Lampe so ist bei mir dieser Platz durch das Gatlight V1 belegt und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.


    Grüsse Jochen

  • Die beste universell einsetzbare Lampe ist für mich auch die SPY 007
    Der Formfaktor, die regelbare Helligkeit und das Userinterface sind für mich einfach unerreicht wenn es um die immerdabei Hosentaschenlampe geht.


    Meine Rede :laber:

  • mal eine ehrlich frage...und hoffentlich auch eine ehrliche antwort:


    wer von euch spy007-besitzern hat seine spy007 denn auch täglich in der hosentasche dabei ? ?(

    Jörg

  • Dein unterstrichenes täglich wirft mich aus dem Rennen. Ansonsten ist die Lampe bei mir im EDC-Roulette, ehrlich :skull:

  • Naja, nicht in der Hosentasche sondern im Stachelrochen Holster ;)
    Wenn ich mir ne neue Lampe gönne wird die natürlich ne zeitlang EDC, so wie zuletzt die Mega Micro.
    Aber nach ein paar Wochen wird dann doch immer wieder die SPY mitgenommen.


    Natürlich ist das nicht ungefährlich und meine 005 habe ich auf diesem Weg auch verloren :(
    Trotzdem sind diese Lampen zur Benutzung und nicht zum Anschauen gemacht und sollten auch entsprechend verwendet werden.


    Jochen

  • Es ging wohl primär darum das die meisten EDCs möglichst klein sind, damit man sie nicht doch zuhause lässt, was den EDC Faktor zunichte machen würde :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Mein Liebling zur Zeit - die SF Backup
    Schön klein, guter Clip, ein Low High Modus der totsicher ist und zuverlässig ist sie :thumbup:

  • Geht mir genauso nur das es die L1 Lumamax ist, sieht nen bisschen kantiger aus, is eher mein Ding. Wobei der Schalter der Backup geiler ist weil er verriegelbar ist ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich hab mir jetzt die recoil UF-OO7 geholt (33 eus) und bin begeistert von der Leuchtweite(bei ca.130lm). :thumbup: Sie hat einen viereckigen beam :laber: ist 15 cm groß und mein nachbar ?( dachte das die polizei mitm hubschrauber leute sucht :knueppel: als ich sie testete vorm haus.....lach :D


    Sie leuchtet zwar keine riesen fläche aus ,aber hat auf 300 meter nen erschreckend hellen beam. :thumbup: Für mich ist diese technik die zukunft im reflectorbereich,siehe auch den link..... :thumbup:


    Bin mal gespannt welche firma das ding moddet,obwohl es das system ja schon 2-3 tage gibt. :laola:
    http://fred-flashlights.tacomall.com.tw/throw.htm

    4 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!