Zeigt Euren Schmuck.

  • Schmuck je nach Saison, Anlass und/oder Dienst. Im Dienst und beim Sport: Ehering (gehämmertes Weißgold) und Uhr (Luminox ganz in schwarz) müssen reichen, meist nicht mal Ohrstecker. (Sport gar nix, Judo verträgt sich nicht mit Schmuck und Uhren)


    Privat darfs schon ein wenig keltisch/gotisches sein, vorwiegend in Silber gehalten (als Nickel-Cobalt- Allergikerin bin ich schwer zu beschenken :P )


    Für elegant (ja, ich geh auch mal auf Bälle!) darfs dann doch was Echtes sein. Hier gilt mein Motto: weniger ist mehr, dafür darfs auch schon mal ein antikes Stück aus dem Auktionshaus sein (nach dem Motto: zahle den Materialwert, mehr bietest Du nicht kann man da tolles Zeug abstauben, das man heute nirgends mehr findet) :geld:

    Das war kein Koch.

  • Moin Goticvoice
    Ja Dezenter Alter Schmuck ist für eine Frau etwas sehr Schönes zum Passenden Anlaß! Sonst Natürlich Außer im Dienst oder Sport immer sehr Gerne Keltisch/Wikingische Silbersachen,sind auch Zeitlos :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Eine Armbanduhr, Eine massive Silberkette, ein Doppelreihiges Paracord Armband, 2 Starlingear Crazy Kami Puncher Ringe Größe 10 und 11.


    [gallery]6798[/gallery]



    Der Marktplatz ist offen, wenn Du 100 vernünftige Beiträge zusammen hast. ;)


    Rorschach


    -.- Alles klar......hab ich nicht bedacht

    MORS CERTA HORA INCERTA

    2 Mal editiert, zuletzt von Dobermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!