UPDATE:1000 Subbers Give AWAY BFG

  • In der Tat :thumbup:


    Ich hätte da noch 2 Fragen, wird der Gewinner direkt am 1.10 bekannt gegeben und gibt es auf dem Youtube-Channel Videos von anderen Teilnehmern die nicht über das Tf kommen? Ich find nix, wo man die sehen könnte.

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • In der Tat :thumbup:


    Ich hätte da noch 2 Fragen, wird der Gewinner direkt am 1.10 bekannt gegeben und gibt es auf dem Youtube-Channel Videos von anderen Teilnehmern die nicht über das Tf kommen? Ich find nix, wo man die sehen könnte.


    Einige Teilnehmer haben mir den Link zu ihrem Teilnahmevideo als PN auf meinen Kanal gepostet,einige als Videoantwort auf das Video selbst und einige hier im TF.


    Ich werde die Gewinner in dem Gewinner-Video bekannt geben nach dem 30.September - dies kann schon ne Woche dauern(muss es aber nicht) ;)


    Ich werde selbstverständlich die Links zu den Gewinnervideos darin bekanntgeben.Bisheriger Stand: 11 eingegangene Clips!


    Es bleibt spannend :D

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-FOREST-GHOST ()

  • SO.....LEUTE !!!


    Das Gewinnspiel ist heute mitternacht beendet. und so wie es aussieht,kommt nichts Neues mehr rein(naja mal noch abwarten).


    Eingegangen sind bis dato 16 Beiträge(leider auch ungültige) sowohl von hier,als auch auf Youtube.


    JA-da hab ich mir was eingebrockt.......denn es zu entscheiden ist SCHWIERIG-SCHWIERIG-SCHWIERIG :nailbite:



    Der erste Platz steht so gut wie fest................aber Plätze 2 und 3 werden wohl noch das ganze Wochenende voller Sinnieren darüber in Anspruch nehmen!

    BITTE - wer nicht gewinnt - nicht böse mit mir sein und auch nicht enttäuscht!. Denn ich kann sagen: ALLE Videos haben mich gut unterhalten,haben gezeigt,dass da Kreativität und Mühe dahintersteckt und am liebsten würde ich allen einen Preis geben,da es mich wirklich berührt,wenn sich jemand Arbeit dafür macht und sich nun auch einen Preis erhofft.


    Nichtsdestotrotz sind die Regeln so bestehend,wie sie zu Anfang ausgegeben wurden und verlost werden drei Überraschungspäckchen mit Zeugs drin :D


    Ich bin mir auch sicher,dass einige mit meiner Schlussentscheidung nicht zufrieden oder einig sein werden - aber das ist wohl in der Natur der Sache - Geschmäcker sind verschieden....und das ist auch gut so ;)


    Ich werde die Links zu den Gewinnervideos dann im Video bekanntgeben.


    BIS dahin noch VIEL SPANNUNG und etwas bibbern :thumbup:


    Das Video und somit die Gewinnerbekanntgabe wird vorraussichtlich Mitte kommender Woche erfolgen(wäre eventuell auch früher möglich - muss sehen mit meiner Arbeit)


    Gruß


    De´Schwarzwaldgeischt

    Si vis pacem para bellum

  • Das heißt: Ich werde bis Mitte der nächsten Woche kaum Schlaf finden, nervös durch die Fremde irren, Nägel kauen und am Ende dann die Haare raufen? :couch:


    :scheisswand: , das ist toll! Ich bin sehr gespannt, auch die Vids zu sehen, die bisher weder hier im TF, noch auf YT verlinkt sind!

  • Nun beginnt das lange Zittern, hoffentlich dauerts nicht allzulange :pray: :pray: :pray: Ich hab doch sonen empfindlichen Magen :)


    Magst du nicht die anderen Youtube Videos hier einstellen? Ich würd gerne sehen was die anderen gemacht haben.


    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Nicht schlecht! Da haben sich einige sehr viele Gedanken und Mühe gemacht, andere leider nicht. Alles in allem eine gelungene Aktion! :thumbup:

  • Hallo Forumiten!


    Echt tolle Vidoes dabei, richtig coole und witzige Ideen. Ich möchte nicht in der Haut von BFG stecken. Da sind ja mindestens 6-7 Videos, die ne Platzierung verdient hätten. Ich hoffe er nimmt es nicht so genau mit der Zeit, da ja der ein oder andere minimal überzogen hat. Ich drück allen Teilnehmern die Daumen. Coole Leistung. Sowas macht echt Spaß.



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Gefallen bestimmt schon, aber BFG war seit dem Tag der Deutschen Einheit nicht mehr im TF...ich hoffe mal nicht, dass ihn eine fiese Erkältung niedergeworfen hat wie so viele im Moment. Wer gewonnen hat, kann ich mir schon fast denken...^^


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Hat niemand die Telefonnumer vom Chris? Gibt es den jungen Mann noch? ?(

  • Zur Info an alle:
    Ich habe heute eine kurze Nachricht von Chris erhalten. Er entschuldigt sich für seine lange, ungeplante Abwesenheit. Er war/ist krank und konnte sich nicht melden, will er aber heute oder morgen nachholen.

    Gruß Stefan

  • Na wenn er solang flach lag war es wohl was echt ernstes, da bin ich dann nicht böse, dass solange nichts kam, wenn natürlich auch eine Rückmeldung schön gewesen wäre.
    Gute Besserung bis dahin!


    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Stimmt, Pascal, bei einer Ausfallzeit von 2 Wochen macht man sich wirklich Sorgen!
    Hoffen wir also, daß es Chris nicht zu bös erwischt hat.


    Vielleicht ist es ihm wenigstens ein kleiner Trost, daß sich so viele hier Sorgen um ihn gemacht, nachgefragt und nun die besten Genesungswünsche für ihn haben - und nicht nur wegen des Wettbewerbs, natürlich!

  • Entschuldigung an alle für meine längere Absenz - dies hat ernste gesundheitliche Gründe,die ich aber nicht näher darlegen möchte - ich bitte um euer Verständnis.


    Aber ich bin gerade dabei,das Winner Video nun hochzuladen und hoffe,dass es euch gut unterhaltet - die Links der Winnervideos stelle ich in der Description des Vids ein. :thumbup:


    Danke noch mal an alle für die tolle Teilnahme und die ganze Mühe,die ihr euch gemacht habt - ihr habt uns alle sehr gut unterhalten und ich hoffe,auch in Zukunft mehr von euch zu sehen,denn die Vids waren allesamt sehr kurzweilig :thumbup:


    Auch wer nicht gewonnen hat....ihr ward GROSSARTIG und am liebsten gäbe ich ALLEN einen Preis - aber das nächste Giveaway kommt bestimmt und dann sehe ich Euch hoffentlich alle wieder mit einem neuien Beitrag.


    Liebe Grüße
    Euer
    Chris :)


    Das Vid müßte im Laufe des späteren Abends verfügbar sein,werde den Link dann hier reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!