UPDATE:1000 Subbers Give AWAY BFG

  • Nicht,dass ihr denkt,ich hätt`s vergessen:


    Natürlich kommt das versprochene Give-Away Gewinnspiel aufgrund 1000 Subbers.


    Ich werde im Laufe dieser Woche ein Kurzvideo dafür drehen und hochladen.Bitte nagelt mich nicht an einen Termin fest,ich arbeite momentan 12-14 Stunden täglich(Bauwesen hat Sommersaison!!) also bleibt mir zur zeit leider wenig Freizeit.Kann nicht mal aufs Bogen-Wochenendturnier richtig trainieren(was die Konkurrenz diebisch freuen wird) ;)


    ABER: Es kommt: das Give away!!! :thumbup: Und es gibt was Geiles zu gewinnen(denk ich zumindest ;) )


    Also bis die Tage......weitere Infos gibt`s dann hier in diesem Thread(immer mal kurz reinschauen,ob sich was getan hat).Ich tu mein Bestes,dass es diese Woche auf jeden Fall klappt :thumbup:


    Teilnahmebedingung,wie immer: Subscriber auf meinem Kanal(logisch -sonst wär`s ja Quatsch)



    Euer BFG

  • http://www.youtube.com/user/blackforestghost1?feature=mhee


    Es gibt dieses Mal keine Frage(wär ja auch laaangweilig!)


    NÖhööö.....dieses Mal ist eurte Kreativität gefragt:


    Erstmal zu gewinnen gibt`s als Hauptpreis ein Riesen-Paket mit allerlei Überraschungen drin(auch Messer ;) )
    dann gibt`s noch nen zweiten und nen dritten Preis.



    AUFGABE: ihr hier im TF kriegt mal nen kleinen Vorbereitungsvorsprung:


    Als Einstieg ins Gewinnspiel müsst ihr ein EIGENES Video drehen von max. 2 Minuten Länge und das Video muss irgendwie mit Messer zu tun haben. Euer Video kann LUSTIG sein,POETISCH,VERRÜCKT oder einfach GENIAL oder ,oder,oder!


    NEIN - ich bewerte NICHT die Bildqualität des Videos - ihr könnt euch auch eure 50 Euro Digicam oder euer Handy schnappen und ein Vid drehen - ich bewerte den Inhalt des Videos!


    Das(oder die drei),die mir am besten gefallen werden gewinnen - also keine reine Glückssache diesmal.
    Posten tut ihr das Video dann auf YouTube auf eurem Kanal(den ihr ja logischerweise schon habt,sonst könntet ihr mich ja nicht abonniert haben ;) )


    ACHTUNG: Start und somit Uploadbeginn Eurer Videos erst ab dem 13.09.2011. Ende der Teilnahme am 30.09.2011.


    Es bleibt also gut Zeit für Eure kreativen Einfälle.


    Ich freue mich schon auf eure Kurzvids.


    LINKS: Ihr könnt gerne Eure Links hier im Thread posten oder mir per PN auf meinem YouTube Channel mitteilen.BITTE keine PNs auf meinen Account hier im TF! NOCHMAL: START am 13.09.2011


    Na denn mal los - und keine faulen Ausreden - wenigstens ne billige Cam oder ein Handy hat wohl jeder! :thumbup:


    ES LOHNT SICH! Der Inhalt des Riesen-Überraschungspaketes wird dann am Ende der GiveAway Aktion bekanntgegeben(gezeigt) ebenso die anderen Gewinne(also beim Gewinner bekanntgeben).


    Lasst Euch was lustiges,kurioses,kreatives einfallen!

  • Wird denn nix verlost? ;(
    Hast du denn gar kein Herz für die faulen unter uns? ;)

    Faules Pack... Hast nen Handy? Dann leg los und stelle doch mal deine Eigenbauten vor :)


    Nich dass ich minder faul wäre aber ich beanspruche auch keine Gewinnchance für mich.
    Auf jedenfall eine ganz tolle Aktion und vor allem darf man dir zum tausendsten Abonenten gratulieren!


    Grüße,
    B.

  • Coole Action - wir machen mit! :thumbup:


    Nachtrag:
    Hatten wir Spaß bei unserem Mini-Dreh! 8o
    Schon komisch mal auf der anderen Seite der Kamera zu stehen.
    8|

    4 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Muss es ein Video sein, oder darfs auch ne "Dia-Show" sein? Also halt Bild nach Bild...


    Ein VIDEO! max. Länge 2 Minuten - nur EIGENES Bild/Tonmaterial.


    BEWERTET wird NICHT die technische Bild-oder Tonqualität sondern die Kreativität bzw. der Unterhaltungswert. Es kann also durchaus ein Handyvideo von minderer Bildqualität über ein HD-Video siegen. Nur Mut! Wenn ihr keine Aufnahmemöglichkeit habt,leiht euch die Digicam oder das Videofähige Handy von der Schwester,dem Onkel,dem Kumpel....

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-FOREST-GHOST ()

  • Moin.
    Ich hoffe Du gibst ein bißchen Zeit. Bin leider voll eingespannt momentan und würde doch glatt mal mitmachen. Ich brauche nur ein bißchen Zeit, Ideen habe ich schon.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Super Aktion! Ich habe da auch schon eine Idee... :D Diesemal kann ich mein Glück ja aktiv beeinflussen! :1st:

  • Hallo BFG,
    hallo @all :) ,


    da ich mal davon ausgehe, dass bei dieser tollen Aktion :thumbup: bei den Meisten hier, wie auch bei mir, der Spaßfaktor :rofl: an erster Stelle steht :thumbup: ,
    möchte ich meinen Beitrag zur BFGs 1000 Subbers Give-Away-Gewinnaktion auch mal kundtun.


    Link zum Video


    Qualitativ sicherlich nicht der Burner :wacko: aber man(n) hat halt versucht das Beste aus seinem verfügbaren Equipment raus zu holen :D ...,
    war ja zum Glück :phew: auch nicht Voraussetzung
    ^^


    MfG
    Markus

  • Ich habe mich dann mal in die dunkle Stube gehockt und ein wenig ausgebrütet...


    HIER geht's zu meinem Beitrag :D

  • Die Aktion wird verlängert bis zum 30 September ! Da ich aus beruflichen Gründen das Give away Start Video auf youtube erst dieses Wochenende einstellen kann,und auch die Subbers dort 2 Wochen Zeit bekommen sollen der Fairness halber.


    Zu den bisherigen Videos muss ich mich noch in Schweigen hüllen,da ja sonst die Spannung vorweggenommen würde - ich schweige also und geniesse :thumbup: Ich werde daher zu den Videos noch keine Kommentare abgeben vor dem Ende der Aktion.
    (Mann-fällt mir das schwer meine Klappe zu halten...umpf ;) )


    PS.: Man kann auch mehrere Videos machen - hat keiner gesagt,dass es nur eines von jedem sein darf ;) Da der Gewinner ja nicht wie bei Glücks-Losen gezogen wird - ist es ja nicht so,dass da dann einer mit mehreren Losen in einer Art Glückstrommel ist und damit einen unfairen Vorteil hätte- es wird ja bewertet und die 3 besten Vids prämiert.


    Also mal immer weiter so!

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!