Basecaps mit Klettflächen-Empfehlunge und Erfahrungen.

  • Habe gerade eine Mail der Firma Schmeisser GmbH bekommen weil ich wegen der Cap angefragt hatte...


    Auskunft bezüglich der Basecap habe ich keine bekommen, nur soviel, dass ich im Fachhandel anfragen soll :rolleyes: Vielen Dank!


    Edit: Die Händler in der Händlerliste von Waffen Schumacher könne laut Auskunft die Basecap beziehen! Habe die mir jetzt mal geordert...ich werde darüber berichten.

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Die von Condor sind ok, vor allem für den Preis.


    HSGI kann ich auch empfehlen. Sitzen vom Schnitt gut )zumindest bei mir) und sind gut verarbeitet.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Ich sag mal ganz persönlich dass ich die Dinger hässlich finde ;) - aber beim Milspecmonkey gabs welche wenn dir das hilft.

    Für Terra!

  • Ich weiß dass Hazard 4 und Helikon ihre Mützen bei der IWA in Nürnberg verschenkt haben. Ob diese Modelle auch bei denen im Programm als käufliche Artikel sind kann ich DIr nicht genau sagen. Bei Helikon gab es die sogar in mehreren Farben. Schwarz, Coyote, Camo und OD Green. Vielleicht habene die was im Sortiment.


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • hab meine condor auch von stormtec, top preis, top qualität... und paasst auch toll auf meine große birne. hatte sie dieses wochenende fast rund um die uhr auf ner Milsim auf mit comtac drauf.... top tragecomfort und trocknet sehr schnell. super klett und einfach ein top preis leistungs verhältnis...


    die hazard 4 is auch richtig gut... auch leider etwas teurer... :)

    .... KNARREN FÜR DIE PENNER, MESSER FÜR DIE MÄNNER.....

  • Habe heute die Basecap von Schmeisser bekommen. Erster Eindruck ist absolut top. Super Material, gut verarbeitet und sie sitzt gut und bequem. Im Gegensatz zu meiner Blackhawk Basecap ist die Schmeisser etwas fester und der Stoff ist dicker, was aber für mich ein Vorteil ist.
    Klettfläche vorne, oben , links, rechts und am stufenlos verstellbaren Verschluss runden die Cap ab.


    Wenn man bedenkt, dass diverse andere Caps zwischen 20 und 25 € kosten ist die Schmeisser mit 16,99€ ein absolut zu empfehlendes Schnäppchen ! Man bedenke auch, dass 2 Patches mit im Lieferumfang sind. Wen also die Schmeisser Werbung auf der Rückseite nicht stört sollte sich die Cap mal genauer ansehen.


    Mir gefällt sie! Mehr Infos folgen, wenn ich sie eine Weile getragen habe!

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Moin Leute,




    sorry, ich muss hier nochmal aufmachen! Mein geliebtes HSGI Cap hat sich leider verabschiedet! Hab mir eins von Blackhawk geleistet, was aber nicht so gut ist!


    Meine Frage: Wo bekomme ich ein neues HSGI her oder welches von den bereits Vorgestellten ist annährend gleich (also low profile, weicher Stoff, super Verarbeitung).


    In den Statten bestellen wird denke ich etwas zu teuer, oder hat da jemand Erfahrungen?



    Vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen ;)



    Cheers



    P.

    Rausgehen, Dinge tun.

  • Ich belebe das Thema mal wieder.


    Suche eine Basecap für große Köpfe.


    Da Boonies nicht immer sozialadäquat sind, muss eine solche Mütze her und ich hab halt einen riesen Schädel.
    Helmgröße bzw. Hutgröße liegt bei mir zwischen 62 und 63.
    Die Basecap von Leo Köhler ist mit einen Ticken zu klein.


    Die Mütze muss keine Klettflächen habe.
    Wie sieht es da nach euren Erfahrungen bei den üblichen Verdächtigen wie TT, Oakley, Under Armour, Helikon, Böker etc. aus?


    Leo Köhler ist mir, wie gesagt, etwas zu klein.

  • Aus eigener Erfahrung ... hab selbst so ´nen Riesen-Schädel ...


    Einmal ohne Klettfläche die Odessa Cap von Carhartt. Die gibt es in diversen Farben, sogar in Digi Camo.
    Und dann passt mir der Goruck GR TAC Hat (mit Mesh) richtig gut. Der wäre dann mit Klett. Außerdem würde ich sagen, das ist die bestverarbeitete Cap, die ich je in der Hand hatte.
    Die gab es jedoch auch in "wide", was aber an meiner der Cap nicht dransteht (hab sie aus unserem Marktplatz).
    Das schreibe ich, weil da gerade wieder ein Goruck Tac Hat (mit Ripstop) im Marktplatz ist. Wenn der genauso groß ist ...? Da ist es mit dem Umtauschen natürlich blöd, wenns nicht passt.
    Aber die Carhartt Odessa Cap kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Da hab ich mittlerweile 4 Stück von :)

  • Habe eine ganz normale Flexcap (L/XL) selbst mit Klettflächen bestückt (Nähmaschine sei dank).


    Günstig und individuell.


    Tipp: Mir ist selbst die (L/XL) etwas zu klein. Ich trenne das Gummi hinten auf und dann passt sie gut.

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!