Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Aus einem Tauschdeal (gegen ein 2010er TFDE) kam heute ein 2011er TFDE. :thumbup:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Moin
    Schaut zwar gut aus aber mit ER kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Egal viel Spaß damit :D


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Ein 2010 TFDE gegen ein 2011 TFDE zu tauschen :surprise:


    Du hast einen :strangle: :elchair: :2gunz: :hit:

  • Hier gehen die 2011er über den Tisch und ich habe noch nicht mal meine ;( ;(


    heute gab es nix weil die blöde Post um 11Uhr den Abholschalter dicht macht X(
    dafür morgen ein Strider PT und ein NWA Scout..... hoffentlich, sonst flipp ich aus :crazy:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Moin!


    Soeben beim Zoll gewesen und meine neue Exxplorer Jacke von TAD Gear abgeholt. :juhuu:
    Dank des derzeitig günstigen Kurses Euro/US-Dollar konnte ich mir den Einfuhrzoll von 12 % auf allgemeine Oberbekleidung sparen; der Sale bei TAD Gear hat sich für mich gelohnt. :yeehaw: Mal sehen, ob es jetzt öfter sowas bei denen gibt.



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Ich habe heute mein "Bob" von Böker erhalten.


    Sehr Ordentliche Verarbeitung des Messers, die Kydex-Scheide ist ein wenig eng und lässt von der Bohrungen her leider nicht allzu viele Kombintionen mit dem mitglieferten Tek-Lok zu. Horizontal trägt es sich aber trotz des hohen Gewichts (7mm Klingenstärke) sehr komfortabel und liegt sehr gut in der Hand. :)

    Bewertungen: mas

    we few, we happy few, we band of brothers

  • Ich habe heute mein "Bob" von Böker erhalten.


    Sehr Ordentliche Verarbeitung des Messers, die Kydex-Scheide ist ein wenig eng und lässt von der Bohrungen her leider nicht allzu viele Kombintionen mit dem mitglieferten Tek-Lok zu. Horizontal trägt es sich aber trotz des hohen Gewichts (7mm Klingenstärke) sehr komfortabel und liegt sehr gut in der Hand. :)


    Hab auch eines und bin sehr zufrieden. Die Kydex ist wie erwartet allerdings ziemlicher Schund, Ich mag dieses "hauchdünne" Kydex einfach überhaupt nicht, man hat immer das Gefühl dass man da locker durchschneidet wenn man das Messer mal schief zurückführt. Da Ich das Messer ansonsten wirklich toll finde lasse Ich mir jetzt ne Sheath in oliv von Markus Reichart bauen. Zu diesem Preis ein ordentliches Messer im Custom Look.

  • heute gabs Zeugnisse -.-'
    und morgen ein Ticket nach Essen sowie hoffentlich ein Subcom Titanium :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Starlingear Nr.1 von 3 kam heute!!! :juhuu:



    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Aus einem Tauschdeal (gegen ein 2010er TFDE) kam heute ein 2011er TFDE. :thumbup:



    und hier ist das Tauschobjekt ... das 2011er ist ein geiles Messer, und wenn das Angebot nicht gewesen wäre hätt ich's nicht hergegeben ... aber ich finde das 2010er ist wirklich ein legitimes Tauschobjekt



    Wir werden Beide unseren Spaß mit den Messerchen haben!


    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061


  • Gute Sache! :thumbup: #


    Wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet???

  • Na super, ich hab ein Mail von der GIS (Gebühren Info Service) bekommen, dass ich vom Hackerangriff, der letzte Woche stattgefunden hat, betroffen bin. Na dann hoff ich mal, dass nix mit meinem Konto passiert :cursing:

    Warum sollte etwas damit passieren? Anonymous deckt auf, und verkauft die Daten nicht weiter, im Gegensatz zu Amazon und eBay/PayPal ;) Anstatt Anonymous zu beschuldigen, denk dir lieber deinen Teil, dass die GIS Millionen von Daten und deine Daten (!) ungeschützt gelagert hat. Es hätten etliche andere Hacker an die Daten kommen können (Wer weiß, ob sie das schon haben?) und diese heimlich weiterverkaufen. Hätte Anonymous dies nicht aufgedeckt, würdest du niemals von dem Skandal wissen.

  • Na geh, wie viele Seiten gibt's, wo Daten ungeschützt gelagert werden, da kann's noch so oft verboten sein. Dass Seiten Daten verkaufen ist mir auch nicht neu, ist auch grundsätzlich das, worum es mir geht. War wohl unglücklich von mir ausgedrückt.


    Ich geh schon stark davon aus, dass Anonymus nichts mit meinen Daten macht - würd wohl eher gegen ihre Gesinnung sprechen - dass meine Daten dabei sind, freut mich deswegen auch nicht.

  • Habe heute von Nobodan günstig ein neues Morakniv Clipper 860 MG bekommen.
    Robust, scharf, guter Stahl, alles ist "wasserfest" und liegt mit dem gummierten Griff auch noch gut in der Hand.
    Durch die auffällige Farbe (gelb/blau - schwedische Nationalfarben) ist es auch überall leicht wieder zu finden.
    OK, zugegeben einen Schönheitspreis gewinnt es nicht, aber als Gebrauchsmesser immer im Rucksack zu haben finde ich es klasse.




    Unglaublich was so ein 10,- Euro Messer aushält! 8|


    http://www.youtube.com/watch?v=CizBaI6SBgY
    http://www.youtube.com/watch?v=y_HMDcMsamg

    9 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!