Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Mahlzeit!


    Gute Sache! :thumbup: #


    Wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet???


    Zwei Wochen, von der Bestellung über die Bezahlung mit PayPal bis gestern, als die Benachrichtigung vom Zoll ins Haus flatterte. Ich hab noch nicht so oft in Übersee bestellt, aber das war die bisher zweitschnellste Lieferung von drüben für mich. Vor allem eine sehr professionelle und transparente Abwicklung des Ganzen seitens TAD Gear. Wenn die nochmal so einen Ausverkauf veranstalten, bestelle ich wieder - die Qualität der Sachen ist über alle Maßen erhaben. :thumbup:




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • ich warte jetzt schon seit 2. juni 2011 auf meinen embassy-pen aus den USA. ;( :thumbdown:


    Bei endtimesreport.com bestellt? Wäre aber sehr merkwürdig, weil Miles eigentlich recht zügig verschickt. :hmmm:
    Bist aber nicht der Einzige, der auf Lieferungen von Übersee wartet; ich warte auch noch auf eine Lieferung von UniqueTitanium, da werde ich wohl mal nachhaken müssen. Außerdem warte ich auch noch auf eine Lieferung aus GB von HeinnieHaynes, die ist auch schon überfällig... :waiting:




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Bei endtimesreport.com bestellt? Wäre aber sehr merkwürdig, weil Miles eigentlich recht zügig verschickt. :hmmm:
    Bist aber nicht der Einzige, der auf Lieferungen von Übersee wartet; ich warte auch noch auf eine Lieferung von UniqueTitanium, da werde ich wohl mal nachhaken müssen. Außerdem warte ich auch noch auf eine Lieferung aus GB von HeinnieHaynes, die ist auch schon überfällig... :waiting:




    Grüße,
    Church



    liegt auch nicht an miles :thumbup: ....der hat das teil sofort als einschreiben versendet und ist selbst total fix und fertig, weil der pen noch nicht angekommen ist. liegt wahrscheinlich wieder beim zoll irgendwo in dieser bananenrepublik. oder ist endgültig verschollen.


    miles hat mir schon ersatz rausgeschickt. sollte ich die sendung also 2x bekommen, habe ich mit miles abgesprochen, dass ich 1 pen zu meinem selbstkostenpreis hier verkaufen werde, da das weniger aufwenig ist, als ihn wieder zurückzuschicken.

    Jörg

  • Ich hab eben nen Schnapper gemacht! Habe meiner Freundin zum Bday ne schicke Halskette gekauft und was lagen da....G-Shocks für 15.- !
    Zwar uralte Modelle, aber egal ! Für jede Tag reichen die :thumbup: :thumbup: Hab mir gleich mal eine mitgenommen :rolleyes:

    Anti-InnerCircle-User

  • Heute wars schön...


    Von Dominik von holsterbau.de gabs en paar schmucke Schädel und en Lansky; im Baumarkt dann noch en neuen Taschendrachen geschnappt :thumbup: :thumbup:
    Sorry wegen der Bildqualität, zur Zeit geht leider nur Handycam X(


    IMG_0157.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Counterweight ()

  • Ich hab heute endlich meine Prämie für das MM bekommen! ( nach 3 Monaten :hmmm: )


    Ein Schanz Anduranz.

    Das gibts da mittlerweile als Prämie? Cool..... vllt. sollte ich mal abonnieren... ^^

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Ich hab eben nen Schnapper gemacht! Habe meiner Freundin zum Bday ne schicke Halskette gekauft und was lagen da....G-Shocks für 15.- !
    Zwar uralte Modelle, aber egal ! Für jede Tag reichen die :thumbup: :thumbup: Hab mir gleich mal eine mitgenommen :rolleyes:


    wat? beim nächsten mal wünsche ich umgehend per sms informiert zu werden und auch bedacht zu werden;)

  • Hab die Versand Krot geschluckt und bei Spartan blades bestellt und heute kamen dafür, ein Enyo, zwei beret beads, zwei spartan shield beads und fünf spartan helmet beads an. :disco:

  • Nichts Taktisches aber es war gratis
    Wind aus Süd mit bis zu 30 kn und einen Ankernachbarn in der Bucht wo der Anker nicht gehalten hat Fazit kein Schlaf im Urlaub aber lange im Forum lesen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!