Taktisches Tabasco Holster

  • absolut kult!!! daumen hoch!
    das schreit nach einer antwort...:D

  • Das mit der Verwendung als Pfefferspray könnte sprichwörtlich ins Auge gehen :biggrin:
    Schärfe in Skoville:
    Pfefferspray ca. 5 300 000
    Blair's schärfste Soße ca. 16 000 000


    Die empfehlen die Soßenflasche nur mit Handschuhe zu bedienen, weil Verätzungen drohen.
    Ich will nicht wissen wie der Typ abgeht, der das Zeug ins Gesicht bekommt :rofl:


    gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

  • Ja,Ja die Tabasco Kydex-Sheath von Szabo. :D
    Wenn der gute Laci nicht so seltsame Versandgepflogenheiten hätte... ;(
    Ich hatte Holger Brandt ,vor so ca. 2 Jahren, mal gebeten mir das eine oder andere von SzaboInc zu besorgen.


    Das Ende vom Lied, Holger mußte stornieren, weil SzaboInc, sowohl Kreditkarte, als auch Überweisung von Holgers US-Konto abgelehnt haben und strikt auf Zahlung per MoneyOrder, inklusive der horrenden Gebühren, bestanden haben.


    Glücklicherweise sind die MiniTabasco Flaschen im Ready to eat (EPA der US-Armee) enthalten und diverse
    Kydex-Bastler gibt es hier in Deutschland zum Glück auch.

    Gruß Daniel

  • Als bekennender Abhängiger dieser Soßen hab ich auch schonmal nen Spritzer davon beim Kochen ins Auge bekommen :cursing: . Und das waren "nur" 650 000 scu. Ich kann euch sagen, die HÖLLE auf Erden :bibber: .


    Das mit den 16 000 000 scu stimmt allerdings nicht. Das sind dann keine Soßen sondern Kristalle die mehere hundert Euro kosten....So bis an die 7 000 000 gehts allerdings auch flüssig. Und das dann in den Augen, OHA 8)



    Grüße, Loc

    Ich bin der Teufel. Und was ich tue, ist des Teufels Werk.
    - OTIS

  • fallen die saucen dann unters waffengesetz?:D und ist das würzen eines gerichts mit dieser sauce dann eine gefährliche kv? oder muss man dann wie beim piercen und tätowieren vorher ne einverständniserklärung ausfüllen?


    ich komm ausm schmunzeln nicht raus:D

  • Das mit den 16 000 000 scu stimmt allerdings nicht. Das sind dann keine Soßen sondern Kristalle

    Stimmt! Recht hat er! :thumbup:

    Zitat

    ist das würzen eines gerichts mit dieser sauce dann eine gefährliche kv?

    Mal angenommen Du schüttest einem Nichtsahnenden die Soße ins Essen, um diesem übel mitzuspielen und der kollabiert in Folge des "Genusses" des "scharfgemachten" Essens. Dann könnte das eine gef. KV sein 8| :cursing:


    Gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

  • Stimmt! Recht hat er! :thumbup:

    Mal angenommen Du schüttest einem Nichtsahnenden die Soße ins Essen, um diesem übel mitzuspielen und der kollabiert in Folge des "Genusses" des "scharfgemachten" Essens. Dann könnte das eine gef. KV sein 8| :cursing:


    Gruß
    sham


    was für eine art der schärfe wird denn das?`eine von der sorte "man merkts sofort und lässt die finger davon" oder eine von der sorte "reinschauffeln, reinschauffeln - AUA!!!!!!!"? bei ersterem ist das doch nicht so wahrscheinlich.


    und du hast mein schmunzeln im gesicht kaputt gemacht, danke.

  • 'tschuldigung! Dein Schmuzeln hab' ich beim ersten Mal überlesen :shrug:
    Kann ich's irgendwie wieder gut machen? :nailbite: ;)


    gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

  • 'tschuldigung! Dein Schmuzeln hab' ich beim ersten Mal überlesen :shrug:
    Kann ich's irgendwie wieder gut machen? :nailbite: ;)


    gruß
    sham


    wird schwierig, ich bin jetzt für mein leben traumatisiert.

  • Was würde wohl passieren, wenn man diese 16M Kristalle in eine cal. 12/76 packt und jemanden in den Allerwertesten befördert? :eek:


    (Natürlich müsste man einen Weg finden, sie beim Abdrücken nicht sofort in Staub zu verwandeln und vor allem eine Bezugsquelle finden, die keine utopischen Preise verlangt)


    Und, ja dieses Posting ist als reines, witziges Gedankenspiel zu verstehen und ganz, ganz weit von der Realität entfernt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!