Beiträge von sham

    Am 11. März habe ich Thomas W. von Kai USA am Zero Tolerance Stand auf der IWA getroffen. Wir haben uns ein wenig über das ZT0551 unterhalten. Nachdem ich das Ding in der Hand hatte, wurde das Haben-Will-Gefühl noch größer. Dank Thomas habe ich jetzt eins.


    Ich bin super zufrieden mit dem Messer. Keinerlei Klingenspiel. Das Messer lässt sich ohne ruckeln, super leicht öffnen und verriegelt bombenfest. :thumbup: :thumbup: :thumbup:






    gruß
    sham

    Hi Maik,


    soweit ich mich erinnern kann, hatte ich zuletzt ein Brötchen aufgeschnitten. Das Messer dann lediglich an der Hose abgeputzt, um es anschließend wieder in die Kydex zu stecken. Habe dann zwei Tage lang versäumt das Teil richtig zu reinigen.
    Und dann war er da. Leichte Pünktchen von Flugrost.


    @ all: Danke für die Tipps. Heut' abend werd' ich erstmal ne' Flasche Wein aufziehen und die Sache mit dem Korken testen :D


    Gruß
    sham

    Ich durfte heute auf der I.W.A. in Nürnberg das Bravo One befummeln. Das Teil hat bei mir direkt ein unheimlich starkes "Haben-Will-Gefühl" hervorgerufen.


    Muss gestehen, dass ich Dietmar schon ziemlich fies genervt habe, dass ich jetzt und auf der Stelle sofort ein solches Teil brauche. Er wollte mir doch glatt keinen der Prototypen überlassen. Frechheit!
    :D :D :D


    Hierzu kann ich nur eines sagen: Klasse Arbeit Dietmar!!!


    Bestellung folgt...


    Gruß
    sham


    P.S.@ Dietmar: Uschi82 plant noch, aber der Thread "Ich hasse Dietmar Pohl, da mein Freund nur noch Augen für
    das Bravo One hat" dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

    Sehr, sehr geil die Messerchen! :love:


    Viel Spass an die neuen Besitzer! Super Job Igel, insbesondere der super schnelle Versand beeindruckt :thumbup: Ich hätte erstmal 'ne Gang-Bang-Nacht mit den geilen Dinger verbracht. Schön "uff 'em Papa seim Koppekisse!" versteht sich. :biggrin: ;)


    @ JAG:


    Deine Minimi mit der Sp.Point gefällt mir persönlich am besten! Glückwunsch.


    Gruß sham

    Zitat

    ihr kaputten habt das ding an nen stock gebunden und geworfen...

    HRHR... :D ...geilo doch wohl in Video 2 noch lässig die Fluppe im Mundwinkel.
    Mein Lieblingsvid :thumbup:


    Die Sache mit der Wickelung ist zwar ärgerlich, aber ich denke als Verbesserungsvorschlag wird das Jeremy mit Sicherheit annehmen.


    Gruß
    sham

    Nunja, wenn man mittlerweile sieht, was für so einen Bead aufgerufen wird. Da ist bei mir die Schmerzgrenze
    deutlich überschritten. :laber:


    Aber das darf schließlich jeder für sich selbst entscheiden.


    Schön anzuschauen sind sie ja :love:


    Gruß
    sham

    Messer sind wie viele Dinge im Leben einfach Geschmackssache.
    Das Carrillo Monitor gefällt mir persönlich besser. Das abnehmbare Multitool würde ich bei meinem Glück
    direkt beim ersten Spazierentragen verlieren 8|


    Gruß
    sham

    Dachte eigentlich das mit dem Puzzleforum sei ein Scherz. Grad mal gegoogelt:

    Zitat

    Ich puzzle eigentlich ganz gerne einfarbige Flächen. Ich will mich
    deshalb demnächst mal an einem Krypt-Puzzle versuchen. Ist der
    Schwierigkeitsgrad hier viel höher als bei normalen Flächen in
    Himmelblau?

    Das hat schon pathologische Züge. Kranke Scheisse! :thumbdown: :cursing: Bleib' da bloß weg von...


    Von mir 15 €


    gruß
    sham

    @ shootingstar


    Also, das Trident Minimi ist echt der Wahnsinn, Klingenfinish und auch die Größe sprechen mich echt an :love: .


    Zu der Diskussion Strider / Trident ist meine bescheidene Meinung, dass ich mir einfach die Messer zulege, die mir gefallen. Ich kaufe nicht nach bestimmten Specs, sondern nach bloßem Gefallen. Wenn ich ein Strider SnG möchte, dann kaufe ich mir kein Buck Tarani Nachbauteil, schließlich will ich ein SnG.


    Das die Preise nicht gerade ein Pappenstiel sind, dürfte angesichts der Tatsache, dass es sich um Customs handelt nachvollziehbar sein.


    Beim Minimi ist bei mir trotz starkem Gefallen aufgrund Preis-Größe- Relation allerdings die Schmerzgrenze überschritten. Hier heißt es: Nur schauen!


    gruß sham

    Ich habe zwar zwischenzeitlich den Fixed angeschworen, aber dieses hier gefällt mir richtig gut.
    Preis ist allerdings von abschreckend bis erschreckend im Duden zu finden. :cursing:


    Gruß
    sham

    Geiles Teil :surprise:
    Wenn da nur nicht die Autoreperatur wäre :heul: :rant:
    Naja, man kann nicht alles auf einmal haben. Aber nach und nach...


    Gruß
    sham