Sebenza Large - Ansichtssache

  • Das nenn ich mal 'ne Frischzellenkur! :surprise: Sieht edel aus. :thumbup:


    Immer her damit, macht eine Spende fürs Forum.


    Der war gut.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Was soll.man da noch sagen.....
    Perfektes finish und eines der schönsten
    CR überhaupt
    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Das nenn ich mal 'ne Frischzellenkur! :surprise: Sieht edel aus. :thumbup:



    Der war gut.



    Jo nich dachte ich mir auch, das kommt davon weil ich immer gleich sage was ich denke :tellem:



    Was soll.man da noch sagen.....
    Perfektes finish und eines der schönsten
    CR überhaupt
    mfg
    C!ko




    Danke, jetzt kann man die Sache noch auf die Spitze treiben. Wenn ich jetzt noch was eingraviere und dann mit einer etwas niedrigeren Spannung anodisiere dann habe ich es sogar in 2 Farben, wenn man möchte graviert man weiter und geht nochmal mit der Spannung runter........ich fange schon wieder an zu träumen.....aber das wäre doch mal eine echte Marktlücke?





    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • Gefällt mir sehr gut.
    Aber ich sehe ein Problem bei der Benutzung, und zwar wirst du Fett oder Öl Flecken(Fingerabdrücke) sehr schnell auf der Anodisierung sehen, da durch den Film das Licht nicht mehr richtig gebrochen wird.


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Gefällt mir sehr gut.
    Aber ich sehe ein Problem bei der Benutzung, und zwar wirst du Fett oder Öl Flecken(Fingerabdrücke) sehr schnell auf der Anodisierung sehen, da durch den Film das Licht nicht mehr richtig gebrochen wird.


    gruß





    Jupp so siehts aus, abgewischt und weg- wo ist da ein Problem! Fasse mal mit Fettpfoten auf ein frsch poliertes Wüsteneisenholz- das ist dann auch nicht so schön.




    Ist halt Ansichtssache......




    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

    Einmal editiert, zuletzt von brady ()


  • Dank deiner Info ueberlass ich sowas lieber den Profis. Ich wuerde es mir nicht verzeihen koennen, beim Selbstversuch ein teures Messer zu verhunzen :S



    Bin dabei wenn du einverstanden bist :D :rolleyes:


    Gruss,
    Michael

  • Eine Frage hätte ich noch schnell.
    Hast du die Anodisierung mit einem Autoladegerät oder mit einem Labornetzteil gemacht.


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Gefällt mir sehr gut.
    Aber ich sehe ein Problem bei der Benutzung, und zwar wirst du Fett oder Öl Flecken(Fingerabdrücke) sehr schnell auf der Anodisierung sehen, da durch den Film das Licht nicht mehr richtig gebrochen wird.


    gruß


    Dann fettest du eben den ganze Griff dünn ein und schwups sieht man keine Fettfinger mehr drauf. Das funktioniert zumindest bei perlgestrahltem Stahl. Ich denke das sollte auch bei dem Griff gehen.

  • Eine Frage hätte ich noch schnell.
    Hast du die Anodisierung mit einem Autoladegerät oder mit einem Labornetzteil gemacht.


    gruß




    Ich arbeite mit einem Netzteil der geht bis 35 Volt was in der Regel reicht, wenn man grün möchte muss man schon ich glaube bis 50 Volt gehen.



    Gruß ronny

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • Jupp, es ist auf jedenfall mal was anderes. Ich werde auch mal ein paar Bilder machen, wenn alles ankommt gehts Donnerstag los.





    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • Boahhh einfach G.E.N.I.A.L!!!! Mein Neid ist dir gewiss!!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Heute habe ich mein Sebenza von Brady´s Schönheitsfarm zurückbekommen und bin einfach nur begeistert. Habe als Vergleich mal mein Umnumzaan daneben gelegt damit man sieht, wie geil das aussieht.
    Kann ich nur jeden empfehlen und Brady hat das auch super gemacht und es ging ratzfatz!


    AUCH HIER NOCHMAL :danke:


    DSC01985.JPG DSC01986.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!