Großes Lob für die Moderation aber auch für die User

  • Süssholzraspeln ??? ... Ok, ich komme dann mal mit der nackten Wahrheit rüber :


    Führt aber zu dem exakt gleichen Ergebnis : Ein tolles Forum hier, wo man sich wohl fühlt ... und wo man vor Allem entspannen kann !!


    Ich habe 2 Extremerfahrungen (soweit hinter mir) gemacht :


    Ein deutsches Forum ...
    Hier hatte man bei jeder Aussage fast schon Panikattacken, in die Pfanne gehauen und zerplückt zu werden ... man fühlte sich nach jedem Post irgenwie einer Meute ausgeliefert ...
    Zensur war überhart, Meinungsfreiheit eine Art Fremdwort ... Nichtsagende Beiträge waren das Ergebnis und diese nahmen Überhand... Vorbildlich war hingegen die Ordnung und Übersicht.


    Ein französisches Forum ...
    Hier war alles erlaubt ... keinerlei Zensur, keinerlei Ordnung, jeder schrieb wirr durcheinander, Beispiel : Jeder Verkaufsthread wird von Kurzmeinungen derart vollgemüllt, dass man sich durch Hunderte Posts durchwühlen muss, um überhaupt noch zu erfahren, ob das angebotene Messer noch verfügbar, wie der aktuelle Preis, oder bereits vergeben war.
    Auch in Themen musste man sich die eigentlich zum Thema passenden 10-20% der Posts mühevoll heraussuchen unter oft über 1000 Posts ...
    Das Klima aber sehr freundschaftlich, umgänglich, angenehm ... die Zensur vorbildlich, es wurde nur eingegriffen, wo wirklich erforderlich.


    Dieses Forum ist nun eigentlich die perfekte Kombination aus allen Vorteilen der 2 oben erwähnten Foren ... die Nachteile wurden beiseite gelassen : SUPER !!


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Huch - dass sich so viele hier beteiligen werden - hätt ich mir nicht gedacht...


    Weiter so Leute... 8)

  • ...ein großes Lob, und danke ans TF


    Ich bin hier von Anfang an freundlich aufgenommen worden, konnte problemlos an Forentreffen teilnehmen und habe hier neue Freunde gefunden, klasse! :laola:
    Weiter so!


    OT/On:
    Eins muss ich noch loswerden: gestern hat ein Baggerfahrer meine Telephon & Internetleitung gekappt :knueppel: , Ausfall möglicherweise für Tage. Ich dachte schon, ich muss ne Weile ohne das TF auskommen :nailbite:
    ABER, zum Glück hat die Telekom die Leitung innerhalb von Stunden repariert :thumbup:
    OT/Off


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!