www.tactical-equipements.com Erfahrung

  • Der Shop ist SUPER!!!


    Ich habe dort schon mehrfach bestellt.

  • Das kann ich bestätigen, habe alle meine Condor-Sachen von der Softshell-Jacke bis hin zu Halstüchern, etc.
    schnelle Lieferung, in der Regel nach max. 3-4 Tagen da und Ware wie beschrieben.

  • ... bei mir war es am Schluss immer billiger als angezeigt. :thumbup: Aber der Shop ist nur zu empfehlen, hab da auch schon öfters bestellt!

  • War auch sehr zufrieden. Meine Condor Jacke war innerhalb weniger Tage da. :thumbup:


    Die schicken auch regelmäßig Mails, wenn z.B. neue Artikel im Sortiment sind.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Rorschach

    Zitat

    Die schicken auch regelmäßig Mails, wenn z.B. neue Artikel im Sortiment sind.

    In was für einer Sprache schreiben die dir dann? Französisch, Englisch oder Deutsch? :)


    Gruß
    Alpha-17

  • Guten Abend Zusammen,


    könnten Wir möglicherweise das Wort "Sammelbestellung" in diesen Thread mitaufnehmen?
    Vielleicht liese sich ja da etwas organisieren?!

    Si vis pacem, para bellum

  • Der Shop liegt in der EU, also fallen Zollprobleme schon mal weg. Er hat moderate Versandkosten, so dass keine großartigen Einsparungen möglich sind. Rabatte sind auch nicht bekannt. Wo also liegt hier der Vorteil einer Sammelbestellung? ?(

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!