Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Hi Jörg,
    es ist eine XP-G R5 LED mit 96Lumen und drei Leuchtstufen :)

  • Für das bisschen Geld eine super Lampe, aber die 96 Lumen sind geschummelt :D

  • Einen Knochensammler der Firma Bankgemacht, spontan erworben vom Herren im Post hier drüber. DANKE!!
    Superteil, mein bestes Serien-Benchmade!!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ich habe heute etwas Handgemachtes von G.I. Joe bekommen.


    Ich habe es mal neben meinem Shrapnel fotografiert, damit man die Dimensionen besser erkennt.
    Das Shrapnel wiegt 210 Gramm, das Handmade 270 Gramm:


    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

  • Den Haller hast du bestimmt von Opa geerbt:-) Alles andere wäre ja verpoten :D

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Heute Morgen kam mein BM Apparition von Cuscadi vom Pimpen zurück. Es hat jetzt einen weißen G-10 Griff. Hier noch ein Bild zusammen mit meinem anderen Apparition mit Ebony Griff. Ein Hauch von Ebony and Ivory




    1.JPG1 (2).JPG:D

    Gott liebt die Infanterie

  • @ Swissspecialist: Guck dir mal an welche Eigenschaften für einen verbotenen Gegenstand umschrieben sind. Da du das Teil ja aber nur wie vorgesehen als Ahle zur Holzbearbeitung nutzt ist es in deiner Werkzeugkiste sicher am richtigen Platz.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ein neues Gehäuse für meine externe Festplatte.
    Gibt wieder 1TB mehr Platz :thumbup:

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Heute kam mein TTT (taktischer Titan-Trinkhalm!) von flostein. :thumbup: Einfach nur klasse, ich steh' auf solche Späße! :thumbup:

  • heute gabs:
    -ne schöffel softshell in takitschem schwarz
    -n bisschen kletterausrüstung in schwarz
    -und grad nen kaffee in schwarz
    -ne neue brille in...


























    ne nich schwarz :P blau

    Gruss
    René

  • frisch eingetroffen:
    - Restrepo und
    - Camp Armadillo DVD's
    :thumbup:

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Dem kann ich mich anschließen. Wirklich zwei interessante Filme.


    Bei mir kam heute ein 5.11 Sabre Jacke an. Oder auch nicht, denn ich muss sie Montag bei der Post abholen. Die haben uns hier die Packstation abgebaut.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!