Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Hallo Kickback!
    Im Moment hab ich 43 Benchmades. Also da ist noch viel Luft nach Oben :P . Momentan find ich etwas schade daß fast nur noch Modelle mit Axis Assist rausgebracht werden. Den mag ich net X(
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Heute endlich angekommen, mein lang ersehntes fkmd predator und aus der letzten auktion das böker eurofither II.

  • meine schwarz lackierten und danach weiß folierten, seitenspoiler vom golf 5 gti.


    nachdem ich über ein jahr darauf gewartet habe, mit vorbeifahren, anrufen, usw bei maler sowie lackierer und mir danach ne saftige rechnung in die hand drücken wollen :cursing: :knueppel:

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Hallo Kickback!
    Im Moment hab ich 43 Benchmades. Also da ist noch viel Luft nach Oben :P . Momentan find ich etwas schade daß fast nur noch Modelle mit Axis Assist rausgebracht werden. Den mag ich net X(
    Gruss Patrick


    Hi Padde,
    Respekt, ich habe immer nur zwischen 20 und 30 Benchmades.
    Da hast du Recht, aber den Assist kann man auch ausbauen ;)

  • Zitat

    Respekt, ich habe immer nur zwischen 20 und 30 Benchmades

    ;( :rolleyes: :surprise: :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    hätte ich auch gerne, aber da gute wertanlage sind es nie mehr als 2-3
    nikko

  • SO,ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knueppel:

































    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    es ist traurig, wieviele messer in den letzten 2 jahren gehen mussten, nur weil ich immer wieder neue rechnungen reinbekommen habe :(
    bm skirmish, strider smf, usw usw.
    nikko

  • Ich knips morgen auch mal in die Vitrine. Heut ist zu dunkel. Ausserdem komm ich grad aus dem Biergarten und mit 4 Halben wird das eh nix mehr :whistling:
    Sehr coole Sammlung Frank, Respekt.
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • @Kickback: könntest du mich bitte erleuchten und mir sagen wie das Model ganz rechts 3. von oben heisst. :pray:







    Edit : Hab´s schon gefunden, trotzdem danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Sharpix ()

  • Servus...




    gestern ist mein CS AK47 aus der Xpedition Auktion 1 eingetroffen.


    Habe direkt mal mein 1. selbstgebasteltes Lanyard drangeknotet :)


    Dankeschön Bastian

    Mit bestem Gruß
    Marcus

  • Bei mir wird diese Woche noch mein FKMD Pro Hunter Micarta eintreffen.
    Ich bin begeistert von diesen Fox-Knives.

  • Gestern kamen zwei Piqué-Shirts, eines in khaki, eines in oliv und und ein T-Shirt Doppelpack in khaki von Engelbert-Strauss, endlich mal gedeckte Farben ohne Verzierungen zu einem vernünftigen Preis. :)

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

    2 Mal editiert, zuletzt von Merc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!