Bilderthread für Juchten aka Romans Messer

  • @Micha und Jasmin: Ein wunderschöner Küchenhelfer und viel Spaß damit ihr Beiden....vor allem Jasmin. Das Messer lädt zum Benutzen ein....Herrlich!


    Und das SAX hat mich wirklich gepackt. Bin derzeit in den Geschichten von Nordmännern etc. unterwegs.... Ein tolles Messer und herrlich geschmiedet.

  • Heute war und ist Dank Roman ein ganz besonderer Tag. Vielen herzlichen Dank, dass du eine Idee die sich aus einer Spinnerei im Chat entwickelte ein so schönes Messer gebaut hast. So weit ich mich erinnern kann, entstand das ganze in einer kleinen Runde mit dem Schlaflosen und dir zu einer Zeit wo ich eigentlich schon längst hätte schlafen müssen ;) Irgendwie kam das Gespräch auf den Film "Gangs of New York" und ich äusserte das so ein EDC-Metzger Beil was feines wäre :sharpen: Doch bevor ich euch weiter langweile, lass ich einfach mal ein Bild sprechen. Sobald ich bei gutem Licht mal raus komme mach ich Bilder die dem Messer und der Scheide hoffentlich genügen :nailbite:

  • heute kam es endlich bei mir an :thumbup:
    ich sag nicht viel, nur DANKE JUNGS :buds:
    die Klinge von Roman, Griffe von Chris und die Scheide hat Daniel gezaubert.
    IMG_0178.JPG
    IMG_0179.JPG
    IMG_0180.JPG

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Na, da hast Du Dir wirklich ne tolle Forumskooperation "geschossen", Arne! Glückwunsch, das sieht klasse aus!


    Jetzt weiß ich auch, was "Vintage" heißt: wenn was so gemacht ist, daß es schon älter ausschaut als Du im Gesicht :)


    Wunderschöner Look, Kompliment an das Trio, das das gezaubert hat! :thumbup:

  • Nun, das tut Harzer Roller auch. :pinch:


    :laber: ihr seid doch bloss neidisch :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Vor allem: Wenn ein Messer älter aussehen würde als ICH im Gesicht, müßte die Klinge ja aus Feuerstein sein :)


    Nee, da hast Du ein superschönes Messer bekommen, mein Freund! :thumbup:

  • Ausserdem hätte es dann eine bauchige Klinge :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • beisser: Ich glaube,die Klinge hattest du irgendwo schonmal gezeigt.Toll,was nun daraus geworden ist :thumbup:


    Holzkuh: Geile Sammlung ! Das Bild wünsch ich mir grösser... :pray:



    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!