• Erstbericht über meine Surefire Pen:
    Geiles Schreibgerät. Viele Minen benutzbar, da man den Kuli auf verschidene Längen mittels Verstellschraube in der Endkappe einrichten kann.


    Das wars auch schon.


    Der Glasbrecher ist Scheiße. Habe heute bei einem Suzuki Swift, einem Peugeot 205 und einem Mitsubishi versucht, die hintere Seitenscheibe bzw. Dreiecksscheibe einzuschlagen. Ich hbe immer auf eine Ecke der Scheibe geschlagen, und zwar mit aller Kraft. Jede Scheibe hat locker 5 Schläge eingesteckt, bevor sie original keinen Kratzer zeigte.


    :loser


    Schwere Enttäuschung. Keine Empfehlung.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich hbe immer auf eine Ecke der Scheibe geschlagen,

    Haste auch einfach mal mitten rein probiert? Hat mit Glasbrecher am Jim Wagner Reality wunderbar funktioniert :thumbup:


    Gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

  • Der Glasbrecher ist Scheiße. Habe heute bei einem Suzuki Swift, einem Peugeot 205 und einem Mitsubishi versucht, die hintere Seitenscheibe bzw. Dreiecksscheibe einzuschlagen. Ich hbe immer auf eine Ecke der Scheibe geschlagen, und zwar mit aller Kraft. Jede Scheibe hat locker 5 Schläge eingesteckt, bevor sie original keinen Kratzer zeigte.


    Und jetzt hast Du ne Menge Freunde in der Nachbarschaft, nicht wahr? :D





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • :harhar:


    Ich find den SureFire Stift schon schön... allerdings würd´ mich der Spalt den man bei eingezogener Mine hat stören. Ich finde das hätte die Designer anders lösen sollen.....

  • Das geschah in der Wrackhalle der Feuerwehrschule, ihr Nasen!! :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • er meint die leichenhalle der polizeischule :rofl:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Einfach nur schön solch Forumniten hier zu haben. Danke Revierler.
    ;( Das Traurige daran ist aber das ich eigentlich mich auf dem Surefire eingeschossen hatte, aber wenn er mehr oder weniger Fake ist.....
    Muss ich mich auf die Suche nach einen besseren machen.


    Dank und Gruß


    Dirk Frentzel

  • Muss ich mich auf die Suche nach einen besseren machen.


    Vorab: Er hat keinen Glasbrecher und kann nicht auf verschiedene Minenlängen eingestellt werden... :scratch:


    Ansonsten bin ich mit dem Mil-Tac Pen sehr zufrieden!


    Und meine Frau will auch einen! :geiz:

  • Zitat

    Einfach nur schön solch Forumniten hier zu haben.


    Da hast du wohl ein "e" vergessen, oder?


    Sorry, couldn't resist :biggrin:


    Schon schade, dass er nicht so funktioniert, wie gewünscht. Aber gerade beim Glasbrecher kann man (von Seiten der Firma) leicht was ändern und ihn optimieren. Vielleicht wirds was....

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • :oops: nicht Forumnieten oder Forumnutten sondern es muß natürlich Forumnisten heißen. :whistling:


    Mir geht es bei dem Stift ja Hauptsächlich um den täglichen Gebrauch und den Nutzen als Kubotan.


    Kann man die Kugel hinten nicht eigentlich durch etwas anderes ersetzen. Oder besser gesagt kann man ihn soweit zerlegen.
    Ich denke da an eine Wolfram Spitze :violin: .



    Gruß Dirk F.

  • Stimmt, der hat mir auch sehr sehr gefallen.
    Wenn du noch einen Test machst wäre das schön.


    Gruß Dirk

  • :oops: , ... ich habe den Pen II eben erst "entdeckt" ... :love:

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pen II gesammelt?


    Irgendwie bin ich versucht mir einen zu kaufen, aber ich hab den Eindruck, das ist nur noch ein normaler Kugelschreiber. Keine Möglichkeit mehr verschiedene Minen zu verwenden, kein (verbesserter) Glasbrecher und auch sonst nichts außergewöhnliches. Was kann er mehr als ein Parker Jotter? Oder hab ich da was grundlegendes übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!