Großes Messer GEWINNSPIEL

  • Hallo an alle Stahlbekloppten(wie ich selbst) !


    Heute habe ich meinen 300sten Abonnenten auf Youtube bekommen :) und mache daher mein nächstes GiveAway-Gewinnspiel !!!


    Zu gewinnen gibt es 7 Messer - jawoll SIEBEN !(und keine Schlechten!)


    Das Gewinnspielvideo wird von mir dieses Wochenende (Samstag oder Sonntag) auf YouTube hochgeladen,in welchem die Gewinnfrage gestellt wird(wird diesmal nicht ganz einfach - soviel mal vorweg!)


    Unter den richtigen Antwortern wird dann das Schneid-Metall verlost :thumbup:


    Also schaut am Wochenende mal rein und macht mit ! Es kostet natürlich NIX!


    Bis denn dann !


    Euer BFG :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Ich gewinn auch nie was - aber dann kann ich wenigstens was verlosen ;)


    Wenn ich`s recht bedenke - in Zeiten von Google,Wikipedia und Co wird die Frage wohl doch nicht zu schwer zu beantworten sein.


    Ich lass mich von Euch dann mal überraschen 8o

    Si vis pacem para bellum

  • Grad dann wenn ich unter freiem Himmel und ohne INet penne... :waiting: :P ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Bei Gewinnspielen habe ich noch nie was gewonnen, von einem Nokia T-Shirt, drei Nummern zu klein, abgesehen. :cursing:


    Aber ich gebe nicht auf! :waiting:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Wie lange läuft das Gewinnspiel?
    Und sag doch mal die Preise :D:D


    schöne grüße master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Wie lange läuft das Gewinnspiel?
    Und sag doch mal die Preise :D:D


    schöne grüße master



    Das Gewinnspiel wird 1 WOCHE lang laufen,(also keine Bange,bigbike,da hast du etwas Zeit)


    Die Preise und alles andere dann im Video :nocomment: :D

    Si vis pacem para bellum

  • Bei Gewinnspielen habe ich noch nie was gewonnen, von einem Nokia T-Shirt, drei Nummern zu klein, abgesehen. :cursing:


    Aber ich gebe nicht auf! :waiting:



    Merkwürdig meine sind grundsaetzlich zu gross :D :laber:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Moin.
    Habe mich vorhin angemeldet, war ich die 300 ??? Ugorr42 ist der youtube Nick. Beim Gewinnspiel mache ich natürlich mal mit.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Moin.
    Habe mich vorhin angemeldet, war ich die 300 ??? Ugorr42 ist der youtube Nick. Beim Gewinnspiel mache ich natürlich mal mit.
    Gruß
    Ugorr


    Wenn ich meinen Posteingang mit den vermerkten Abozugängen zeitlich richtig interpretiere,bist du tatsächlich der 300ste!


    GLÜCKWUNSCH und DANKE für`s Abonnieren! Ich hoffe doch sehr ,dass du mitmachst und drücke dir (wie allen Teilnehmern) die Daumen für einen Gewinn ! :thumbup: :laola:

    Si vis pacem para bellum

  • tolle sache BFG
    bin auch dabei
    hab auch schon mal was gewonnen
    gratis tickets für ne kaffefahrt hab natürlich auch teilgenommen
    wollte mir das einfach mal geben die schnäppchen angebote mit dem tollen essen
    und dem gratis geschenk...
    gratisgeschenk war eine in sri lanka produzierte kravatte
    das essen war ein schnitzel in der grösse einer zigaretten schachtel mit mintestens 17 pommes
    und das schnäppchen ein bio kaschmier decken set mit 90% polyester das man von hinschauen schon
    geschwitzt hat und sage und schreibe billige 1990 euros....


    vielleicht gewinne ich ja dieses mal was männliches...


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Coole Sache :thumbup:
    Ich wüsste schon eine Quizfrage die man auch mit Google und co. nicht beantworten kann:
    Wie trägt BFG seinen Bart im nächsten Video :D ?


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Zitat

    Wie trägt BFG seinen Bart im nächsten Video


    Das wäre mal eine sehr schwere Frage :D
    Wenn ich dazu komme mache ich natürlich auch mit .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!