Und noch ein neues ER - Extrema Ratio Pugio [Stiefeldolch]

  • Wirklich preisgünstig finde ich das nicht.
    Das ist der reguläre Preis für ein AF 5.5, zum Beispiel.
    Oder das Zweieinhalbfache des Preises für einen größenmäßig vergleichbaren AF-Boot-Dagger oder ein SOG Pentagon. Auch ein AF-Smatchet bekommt man sogar in der limitierten Ausgabe nen Fuffi günstiger.


    Auch andere ausgezeichnete Einsatzdolche wie z.B.der Stalker oder das KO-1 Combat sind mal eben ein Drittel günstiger.

  • Ich freu mich einfach über das neue Messer. Der Preis ist noch im Rahmen. Blöd ist nur das ER jetzt viele Messer in kruzen Abständen auf den Markt bringt :kroesus:

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • :offtopic:hat zwar nichts mit dem Dolch zu tun, aber wollte es mal gezeigt haben, falls einer seine Desert Warfare- Sammlung erweitern will.



    Bildquelle: spezial-depot.de

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Mir gefällt der Dolch auch sehr gut :love:
    Nur kann ich ihn nicht gebrauchen da ich ihn nicht führen darf und dafür ist er zu teuer ;(
    Den Preis finde ich jetzt auch nicht sonderlich überzogen, ist eben ein ER :shrug:
    Gruß CHRIS


    PS: Revierler ist der Größte :biggrin: Ich freu mich immernoch riesig über mein TFDE und das zu dem Preis :austria:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Also, in der Desert Warfare Variante ist der Dolch echt sehr schnieke. In schwarz spricht er mich irgendwie nicht so an.. Leider darf man sowas in Berlin ja auch nicht führen ;( , aber den in DW würde ich mir kaufen. Auch wenn mein ZT 0150 immer noch geiler ist :D

  • Glaub nicht. Robert hat hat zwar sich schon des öfteren bemüht dirket von ZT beliefert zu werden. Aber außer großen Worten und Versprechungen kam von ZT nichts.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Etwas von ZT habe ich auf Lager, aber richtig flutschen will es mit ZT nicht. Hat sich deutlich geändert!!!
    Bei ER läuft das besser deutlich besser.


    Gruß
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

  • Hat denn jetzt schon irgendwer ein Pugio? ?(


    Ich warte leider noch immer ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!