Goodies/Bonus bei Forumsverkäufen

  • Moin Moin,


    ich kam ja jetzt schon öfters in den Genuß einige tolle Transaktionen (Kauf- wie auch Verkauf) hier im Forum abzuwickeln und generell gesagt läuft
    es hier zwischen uns einfach klasse :thumbup: War mir aufgefallen ist, das ich bisher fast immer noch ein kleines Schmankerln in Form von z.B.
    Süßkram, Paracord, Patsches, Lanyards oder was uch immer dabei hatte. Ich selbst praktiziere es ebenso wenn ich etwas verkaufe, dass der Käufer
    von mir immer noch nen kleinen Überraschungsbonus ins Paket erhält.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Legt ihr etwas eurem Paket bei?


    Ich finds einfach klasse wie cool und familiär hier gehandelt wird. Macht einfach immer riesen FUN :thumbup:


    Viele Grüße
    Boni

    In Dubio Pro Reo

  • Hey Boni!


    Da hat Oskar/Stefan heute alles getoppt!


    Haribo ist ja immer dabei und da hat man sich schon dran gewöhnt. :P
    Aber heute gab es Gegenzug für einen kleinen Rabbatt meinerseits gleich 2 Böker von ihm gratis!!!


    Hammhart, oder??? 8o



    Gruß


    Peter

  • Plus die lecker Haribos!!! :thumbup:


    Aber ein Deal mit Stefan ist sowieso immer empfehlenswert! :rolleyes:

  • Ich find so Goodies auch einfach hammergeil, da freu ich mich wie ein kleines Kind auf nen Schokohasen :1st:


    peter
    Ja das nenn ich mal ne echte Zugabe net schlecht :thumbup:

    In Dubio Pro Reo

    Einmal editiert, zuletzt von Stofftier ()

  • Ich finde das toll! Muss nicht viel sein, Gummibärchen reichen da oft schon. Aber allein die Tatsache das es was dazu gibt finde ich sehr nett ! Gibts nicht oft heutzutage das man was geschenkt bekommt.
    Meinereiner freut sich da schon über eine Kleinigkeit!

    Anti-InnerCircle-User

  • Ich finde es auch klasse wenn ein kleiner Bonus im Paket ist :thumbup:
    Ich lege auch immer was dabei :)
    Wenn allerdings Defender und ich uns immer Harribo ins Paket legen würden hätten wir beide schon einen Zuckerschock :biggrin:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Meinen ersten Deal hier forenintern hab Ich mit ProHunter74 abgewickelt.
    Da hatte Ich den besten Lehrer wie man unter TFlern richtig handelt :)


    Seitdem packe Ich auch immer was als speziellen Bonus mit ein .


    Da macht das handeln und tauschen gleich doppelt Spass :)

  • :blush: :blush: :blush:
    So habe ich es hier auch gelernt und seitdem beziehe ich alles an Messern und Gear über das TF oder FoPa´s


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • ich leg öfter mal ne rechnung mit rein. da freuen sich die leute auch :whistling:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ich leg öfter mal ne rechnung mit rein. da freuen sich die leute auch :whistling:

    Dat sind die Dinger die ich immer sofort inne Tonne hau ... oder ?(



    Nee ... kein Messer verlässt ohne Gummibärlies das Haus ... wo kommen wir den da hin.


    Übrigens ... eine Haribowerk ist in Solingen in der Nähe von Böker ... wahrscheinlich habe ich mich beim Peter einfach vertan :tellem:

  • Obwohl wenn ich was verkaufe ich dies immer mit Angeboten mache, die eigentlich keine Zugabe mehr erlauben würden (sprich : günstiger als eigentlich möglich) :
    Ich hatte mal angefangen, Kleinigkeiten wie ein Spyderco Bug, Grasshopper usw. dazuzulegen.
    Einige Leute haben sich bedankt ... andere habens aber entweder gar nicht gemerkt oder einfach ignoriert (als Normal angesehen ?)
    ... werde dann in Zukunft auch mal auf Haribo umsteigen ... scheint deutlich mehr Anklang zu finden.


    Bei Einkäufen freue ich mich eher über bestmögliche Preise ... wenn dann kein Geschenk dabei ist : Verständlich, da ja dafür wissentlich kaum noch Reserve war, dies bewerkstelligen zu können.


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Ich habe zweimal was von S&RT geordert und hatte jeweils nen schönen TasmanTiger Schlüsselanhänger dabei! :thumbup:
    Von Holsterbau git´s immer einiges was dabei liegt und Cuscadi hat mir ein nettes Spyderco Mini dazugelegt! Alles absolut Top!


    Von mir gibt´s bei Messern eigendlich immer ein Laneyard dazu.


    Also an Alle Vielen Dank und "weiter so"!!!! :thumbup:

  • Ich hab schon oft was als Zugabe erhalten, und lege auch meinerseits nahezu immer was bei (Glow- oder farbige Skulls, Beads, kleine Karabiner, Lanyard, etc.); Ausnahmen mach ich nur, wo's um absoluten "Kleinkram" geht, und meine Beigaben zu höherem Porto führen würden.


    Auch wenn ich mich immer freue, wenn 'ne Kleinigkeit beiliegt, sollte es jedoch nicht zum Zwang werden; ich bin schon hochzufrieden, wenn der gekaufte Artikel in Ordnung ist. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Dann weiß ich ja, wo ich zukünftig mein Altpapier loswerde ... :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Einmal hab ich sogar nochmal jemanden angeschrieben, ob er mir nicht das kleine Radio aus dem Prospekt seines Supermarkts besorgen könne. Ich denke er hat's für nen Scherz gehalten und sich nie wieder gemeldet :D


    Lokalzeitungen sind immer klasse, die journalistischen Standards variieren sehr stark...


    :D

  • Einmal hab ich sogar nochmal jemanden angeschrieben, ob er mir nicht das kleine Radio aus dem Prospekt seines Supermarkts besorgen könne. Ich denke er hat's für nen Scherz gehalten und sich nie wieder gemeldet :D


    Lokalzeitungen sind immer klasse, die journalistischen Standards variieren sehr stark...


    :D


    Ja geilo was´n Brüller :lmfao:


    Kanif! You make my Day :cool:

    In Dubio Pro Reo

  • Einmal hab ich sogar nochmal jemanden angeschrieben, ob er mir nicht das kleine Radio aus dem Prospekt seines Supermarkts besorgen könne. Ich denke er hat's für nen Scherz gehalten und sich nie wieder gemeldet :D

    alter Schwede Du bist echt der Brüller :clap: :rofl: :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!