Tedman´s Cold Steel Bushman hat jetzt eine Hose.

  • Danke fürs Vertrauen.

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • super schankedön :danke:
    ich freu mich sehr wenn das messer mit der neuen hose aufschlägt.
    tedman

  • Cold Steel Bushman ist das ein Cold Steel Bushman :rolleyes:
    Sieht mir fast nach ein Cold Steel True Flight Thrower aus :hmmm:


    Sieht aber klasse aus :thumbup:

  • Stimmt. Wusste ich nicht. Jetzt schon.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Sieht wie gewohnt von dir nach perfekter Verarbeitung aus und schön schlank ist die Hose auch. :clap:


    Wozu sind die kleinen Löcher am unteren Ende?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Falls er mal dort Löcher bohren will, hat er schon die Führungslöcher. Ansonsten kann man einen Draht durchführen um z.B. was zu befestigen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Falls er mal dort Löcher bohren will, hat er schon die Führungslöcher. Ansonsten kann man einen Draht durchführen um z.B. was zu befestigen.


    Das nennt man vorausschauend und vielseitig!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Falls er mal dort Löcher bohren will, hat er schon die Führungslöcher. Ansonsten kann man einen Draht durchführen um z.B. was zu befestigen.


    Yes man, du hast´s drauf. Feine Arbeit, die Kydex. jawoll. :thumbup: :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Big-Bear ()

  • Schön,wirklich sehr,sehr schön. Gibt es denn eine Möglichkeit dies zu erlernen? Wenn ja,wo? :hmmm:

  • Wie wärs mit Kydex kaufen und ausprobieren? :rolleyes:
    Vergleich jetzt meine nicht unbedingt mit denen von Revierler, sind aber denk ich brauchbar und mir hats auch keiner gezeigt, genausowenig das Messermachen.
    Les dich ein wenig durchs Forum, ev. auch durchs Messerforum und du findest genug Info zum Starten


    Gruß
    Robert

  • Ich soll mich durch das Messerforum lesen. Was ist das Messerforum?

  • Hey,danke für den Hinweis. Es sieht verdammt toll und einfach aus. Aber hey,ich bin Grobmotoriker. Ausserdem wenn ich jetzt anfang mit großen Maschinen usw. hab ich den größten Krieg mit meiner obersten Heeresleitung. Und Madam kann sehr überzeugend ihr kleines, und doch sehr zartes Stimmchen einsetzen. :cursing: Daher werde ich mir lieber einen Messermacher suchen,der das kann und mir auch schöne Taschen macht. :)

  • Brauchst du alles nicht, mach Messer und hab nichtmal nen Bandschleifer ?(
    Geht auch mit der Feile, war nur um dir einen groben überblick zu verschaffen.
    Back mein Kydex immer in nem alten Hühnergrill, geht einwandfrei :thumbup:
    Presse ist auch selbergemacht aus Schaumstroff aus dem Baumarkt, da braucht man nicht viel ausgeben


    Gruß
    Robert

  • Das mag ja sein,das es auch mit einfacheren Dingen geht. Aber wie bereits gesagt,ich bin Grobmotoriker. Ich müßte bei jemanden lernen,der es mir zeigt. Wo ich zusehen kann und die ersten paar Versuche neben mir steht und den einen oder anderen Hinweis gibt. Das wäre schön.Weil dann wüßte ich ungefähr auf was ich zu achten habe.

  • Es geht auch nur mit einem Heisluftföhn für die Werkstatt. So habe ich es gemacht.
    Anregung hole ich mir aus dem Web. Haupstächlich aus dem Forum. Dann einfach ausprobieren
    Und wenn es nicht geklappt hat noch mal warm machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!