Was gibt´s denn 2011?

  • hallo zusammen,
    ich weiß es ist erst september, aber habt ihr euch schon mal überlegt was es nächstes jahr als forums-special geben soll...(und jetzt tut nicht so - ich weiß genau ihr habt drüber nachgedacht :whistling: )
    macht doch mal ein paar vorschläge...
    meiner wäre ja mal ein multitool - hier im speziellen leatherman mut (oder für mich wäre noch besser mut eod, aber das ist vermutlich zu speziell)
    oder anderer vorschlag ein schönes outdoor beilchen...?!


    ja 2011 ist vermeintlich noch lang hin, aber nicht das einer am 1. januar sagt "wie konnt´s nur soweit kommen?!" :surprise:


    gruß jan


    ChriBo: ich hab halt auch leider keine ahnung was umsetzbar ist und was nicht!

  • Ich weis nicht mehr wo ichs gelesen habe aber da ist schon was in Planung.
    Finde, dass diese Entscheidung auch noch was Zeit hat....TFDE ist ja noch recht frisch.


    Meiner Meinung nach sollte diese Entscheidung sowieso an den Oberen liegen..warum? Weil man sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommt, siehe die andern Aktionen die hier gestartet wurden.
    Ich persönlich habe keinen Wunsch oder einen Vorschlag. Man kanns nie allen recht machen ;)

    Anti-InnerCircle-User

  • ich weiß was du meinst...
    aber man kann ja mal unverbindlich rumspinnen!
    wahrscheinlich kommt dann
    ein vollautomatisches-edc-bushcraft-tomahawk-multitool mit 500lumen bei raus!!! :wacko:



    @alle die was zu sagen haben: und ich will mir natürlich nicht irendwas erdreisten...die entscheidung liegt natürlich bei denen die was zu sagen haben...

  • wenn ich was mitzuentscheiden hätte (!) würde ich sagen: maximal einen forenpatch und ein forenmesser für 2011 + optional irgendwas was spontan kommt, wie aktuell das vat von bökerplus. ich finde in letzter zeit ist zu viel.... ja doch ich benutze den begriff, merchandise rausgehauen worden. ja ich weiß ich habe bei so ziemlich allem mitgemacht, aber ich finde das war insgesamt too much.



    irgendwer sagte mal was in richtung "wir sind ein fachforum und kein marktplatz" oder so.... ist irgendwie was dran, auch wenn ich nicht unbedingt fachmensch in irgendwas bin ;) ich finde ein klein wenig geht die exklusivität flöten...

  • Die Diskussion hatten wir grad vor Kurzem im "Was anderes als Patches" Thread.


    Und auch jetzt kann ich euch nicht mehr sagen, als: Sobald WIR was wissen, werdet IHR was erfahren... Hier ist fast jeder berufstätig, vergesst das nicht. Und wir haben nicht immer Zeit in der Hexenkammer zu sitzen und neues auszuhecken.


    Lasst 2011 mal kommen, dann sehen wir weiter.


    Und (zumindest meine) Patches waren kein offizieller Forenmerchandise... nur Privatinitiativen von anderen und mir.

  • sollte ja auch kein angriff sein, wegen den patches! bitte nicht falsch verstehen!
    und ich...und ich denke auch die anderen wissen, dass jeder nebenher noch ein bissl kleingeld verdienen muss...! also lieber 1,2...viele monate mehr planen und tüfteln und was schönes dabei entwickeln...
    der thread sollte doch nur als hardware vorschlagssammlung herhalten...
    aber ich glaub ich mach hier zu...ihr habt ja recht!

  • Du, ich habs auch nicht als Angriff gewertet. Es ist halt nur so, dass es momentan einfach Nichts zu berichten gibt und Vorschläge wurden schon im anderen Thread gesammelt, bis er sich totgelaufen hat.


    Ein Multitool wird es aber sicher nicht werden, weil ja bis jetzt alle Forenmesser ein eigenes Design von einem ausgesuchten Hersteller waren. Ob aber ein Solches als einfache Devotionalie kommt, wäre zum Ausdiskutieren. Mal schaun.

  • Sobald WIR was wissen, werdet IHR was erfahren... Hier ist fast jeder berufstätig, vergesst das nicht. Und wir haben nicht immer Zeit in der Hexenkammer zu sitzen und neues auszuhecken.


    Ich würde sooo gerne bei der Entscheidungsfindung mitwirken. ;)




    Lasst 2011 mal kommen, dann sehen wir weiter.


    Guter Idealer Zeitpunkt!!!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich bin auch der Meinung dass es pro Jahr nur wenige Devotionalien geben sollte (denn sonst ist es ja nicht mehr exklusiv), und dass die Entscheidung über das Wie, Was und Wann bei der Forenleitung alleine liegen sollte. Denn wenn man nicht weiß, was kommt, dann ist doch auch die Vorfreude größer, oder? Jeder wird sich doch an die Zeit erinnern, als er ein Kind war und die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum aufmachte. Wäre dies nur halb so schön gewesen, wenn wir damals schon davor gewusst hätten, was sich darin verbirgt? ;)

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich denke auch dass man erst mal zur Ruhe kommen sollte. Jetzt schon fürs nächste Jahr zu planen ist mit Sicherheit nicht nötig.
    Bisher gab es immer wieder ein paar Überraschungen vom Forenteam und das ist auch gut so.
    Lieber weniger exklusive Sachen als ein Überschwemmen. Gebt Chris und den Anderen Zeit und die nötige Ruhe dann werden wir alle wieder überrascht. :thumbup:
    Wie Lowend schreibt im letzten Tread kamen immer wieder neue Ideen bis es sich totgelaufen hat.
    Oder die Sache mit den Rubber Patches da hat sich auch alles im Kreis gedreht.
    Die Erfahrung zeigt dass immer wieder was kommt mit dem keiner rechnet und das ist doch viel besser als wenn jeder schon weiss was kommt. Oder? :shrug:

  • "Forumsmesser 2011 :P "so hat sich Revierler schon mal geäußert in einem anderen Thema.


    Vll wird es ja was. Aber ich schließe mich Balinzwerg udn Inferno an. Wir haben Zeit (2011 hat nicht mal Angefangen).

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Wir werden etwas Interessantes finden.


    Ehrlich gesagt: Beim TFDE haben wir mit ca. 30 Teilnehmern gerechnet. Dass es 115 werden war überraschend, da es ja kein "Billigteil" war.


    Aber es hat bewiesen, dass ein hochwertiges Messer im Premium-Preissegment bei ordentlicher und konsequenter Umsetzung in einem vernünftigen zeitrahmen und mit (relativ) professioneller Abwicklung seine Anhänger findet.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Das ZT550 wäre ja interessant. Nur ist es nichts besonders in dem Sinne, da es jeder ab Dez. kaufen kann. Und wie kooperativ ZT für Sonderwünsche ist???


    Noch mal ER wäre für einige bestimmt langweilig. Nicht für mich, denn so einen kleine Wunschäußerung habe ich schon eine ONTOS-TF-Edition für 2011.


    Es gibt ja zum Glück noch jede Menge andere Hersteller die sich eventuel anbieten. zB LionSteel soll für sowas offen sein.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!