Strider ED (M40A3 TAD)

  • das neck bowie solltest du vorm kaufen in die hand nehmen. das ed sieht für mich aus wie ein fixes pt - eigenartige (nicht schlechte!) handlage. die fingermulde ganz vorn ist weniger tief als die dahinter, finde ich gewöhnugsbedürftig.
    das izula ist mmn eines der genialsten kleinen serien fixed. die scheide wirkt auf den ersten blick billig - ist aber super! ich habs gebraucht gekauft und trags seit nem monat etwa als necker - die haltekraft lässt nicht merklich nach. die handlage finde ich auch super, gewicht ist auch sehr ok.


    NIMM DAS IZULA


    :D

  • Nur, falls Du´s noch nicht gesehen hast, schau mal auf unseren Marktplatz. Falls Du ernsthaft Interesse an ´nem ED haben solltest...

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Das ist doch das Angebot von dem ich immer rede ;)
    So bin ich ja auf das Messer gekommen.
    Wie gesagt werde mir das nochmal überlegen und feilen :D


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Ich wollte das nur nicht so laut herumposaunen nicht das mir einer das Messer vor der Nase wegschnappt.



    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • das neck bowie solltest du vorm kaufen in die hand nehmen. das ed sieht für mich aus wie ein fixes pt - eigenartige (nicht schlechte!) handlage. die fingermulde ganz vorn ist weniger tief als die dahinter, finde ich gewöhnugsbedürftig.
    das izula ist mmn eines der genialsten kleinen serien fixed. die scheide wirkt auf den ersten blick billig - ist aber super! ich habs gebraucht gekauft und trags seit nem monat etwa als necker - die haltekraft lässt nicht merklich nach. die handlage finde ich auch super, gewicht ist auch sehr ok.


    NIMM DAS IZULA


    :D


    So schauts aus, hab auch eins davon und hatte auch schon das Strider, aber das Izula bleibt ;) Mal davon abgesehen das mich beim Strider das Geld reut was ich für ausgebe, hab auch deswegen fast alle Strider weg, nur noch das SNG da



    "Ich werde mit erst mal nichts kaufen da ich sowieso grad dabei bin mir ein Messer ähnlicher Größe aus 1.2842 rauszu-sägen/feilen."


    Warum fragst du dann überhaupt danach :D

  • Ich hab heut erst angefangen :)
    Ich meld mich später noch mal bei dir.
    Hab ein paar Fragen über den selbstbau


    Gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!