Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Ein Freund von mir hat gestern sein neues Flashlight LED LENSER P7 bekommen, ein Hammerteil und ich wuerde mir das auch gerne bestellen wenn ich nicht so klamm waere.


    Nachträglich eingefügten Spam entfernt!


    Rorschach

    2 Mal editiert, zuletzt von Rorschach ()

  • @ Waffennarr: Sei froh das dir aktuell noch die Kohle fehlt. So hast du Zeit hier drin alles über die P7 zu lesen. Denke deine Wahl wird eine andere werden ;)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • uff... ich hab noch einiges auf meiner liste stehen..


    an messern die mir spontan einfallen:
    -Bull Shark M (ganz oben :love: )
    -ER Col Moschin (normal und/oder compact)
    -Kizlyar Combat Phönix
    -ZT 0777
    -ZT 0560
    -CRK Professional Soldier
    -diverse ZombieTools Hackinstrumente
    -.... fortsetzung folgt


    bei Taschenlampen:
    irgend ne richtig schicke custom lampe die einen schönen spot und schön saubres weißes licht macht...

  • Als nächstes steht auf meinem Plan ein Steyr SSG08 mit Premier Reticle bestückung.


    Das wird sich aber noch 2-3 Monate hinziehen da meine T94k und der Rest noch nicht eingetroffen ist und ich meinen wes nicht abschliessen ;( und somit noch keinen weitern beantragen kann.

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Bei mir besteht noch Bedarf an Zeitmessgerät und einem vernünftigen Outdoormesser.


    Die Uhr soll eine Tawatec Black Titan ICS werden, das Messer wird vermutlich das GEK werden.


    Und vielleicht, je nach finanziellem Spielraum noch ein kleines fixed mit Wharnclifeblade -> CRKT Minimalist oder S.P.E.W.

  • Das Problem ist halt, das die Dinger "hinterhältig" versagen. Reißverschluss geht kaputt, MOLLE reißt aus... Aber als Übergangslösung sind die Dinger mehr als in Ordnung.

  • Hm, na gut. ich werds wohl eh so halten, dass ich mir irgendwann (genauer gesagt: ab September, weil Gehalt) tatsächlich was Hochpreisigeres zulegen. Bis dahin wird der Condor schon als Probier- bzw. Übergangslösung hinhauen. Ich bin schonmal zuversichtlich :D

  • Ein Freund von mir hat gestern sein neues Flashlight LED LENSER P7 bekommen, ein Hammerteil und ich wuerde mir das auch gerne bestellen wenn ich nicht so klamm waere.

    Kann ich Dir nur empfehlen, ich habe mittlerweile 4 Stück davon und ich wollt die nicht mehr missen.
    Die Dinger machen alles mit und geben nie auf :)


    Ich würde behaupten in der Grösse gibt es (fast) nichts was an die P7 ran kommt

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!