Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • *lol* Irgendwo muss doch der Akku sein. In dem Handy sind Kamera, 12 MP, Video, Internet, Büromöbel, Werkzeug...alles da. Und braucht alles Strom :D :D :D :laber:

  • *lol* Irgendwo muss doch der Akku sein. In dem Handy sind Kamera, 12 MP, Video, Internet, Büromöbel, Werkzeug...alles da. Und braucht alles Strom :D :D :D :laber:

    Soso... Werkzeug. Auch was scharfes? Wuerde ja fehlen, wenn das Teil sonst alles kann. ;)


    ...und wuerd das scharfe es dann nicht zum verbotenen Gegenstand machen? Á la Gegenstaende des Alltags? :P


    s_f

  • Gruß,


    heute erreichte mich ein ONTARIO RAT3.
    Die Scheide ist Sandfarben. Den khaki farbenen Leinenmicarta Griff habe ich mit Ballistol nachgedunkelt. Zum einen gefällt mir das besser zum Anderen ist die dunklere Farbe umgebungsangepasster.


    Das RAT3 wird neben meinem frischen ESEE IZULA in Sand mein neues EDC.
    Das RAT 3 trage ich als Stiefelmesser oder am Gürtel. Das IZULA als Neckknife.


    Ich bin mit beiden Messern überaus (!) zufrieden, da sie dem entsprechen nach dem ich suchte und zudem relativ preiswert sind.
    Abgesehen davon sind beide Messer prädestiniert zum verdeckten Tragen (was mir wichtig ist) da sie so klein und flach sind. Als Folge bemerke ich sie beim Tragen kaum.


    Neben den beiden EDC Messern begleiten mich täglich noch mein Leatherman Wave (Gold wert!!!), am Schlüsselbund ein Victorinox SPARTAN und im EDC Pocket Organizer ein Skalpell. Sollte als EDC reichen.


    Schönes WE!


    Uploaded with ImageShack.us





    5 Mal editiert, zuletzt von ghost ()

  • ....haben tue ich es etwas länger,aber zeigen wolltichsmal:
    Large Regular Sebenza, von mir gegroovtes G10, polierte Klinge mit silverlug .
    Gewichtsersparnis ist gross, Stabilität sehr gut!
    hoffe es gefällt.


    grüsse,kamil.



    Sieht gut aus! :thumbup:


    Sehe ich es richtig, daß Du eine Titanschale durch das G10 ersetzt hast?

  • Die Tage bei mir angekommen


    1.) SNUGPAK SOFTIE 3 MERLIN
    2.) Mechanix Gloves
    Und von einem Deal mit Prohunter74 ein Maxpedition Proteus Versipack und als Goodie ein phone holster.
    P1050929.JPG
    Nochmals DANKE für den perfekten Deal.

  • Naja, ich hab nix bekommen, aber mein Vater hat sich eine richtig geile Drechselbank gekauft. Und nachdem sie montiert war, hab ich das erste Mal in meinem Leben gedrechselt....
    Ein Stück Buche hab ich vor dem Kamin gerettet, wäre es 10cm länger gewesen, könnte man richtig was damit anfangen, aber so ists wenigstens ein brauchbarer Stößel für Limetten :whistling:


  • Carbonstahlklinge spiegelpoliert.



    Palisandergriffschalen.



    Parierelement aus Aluminium.



    Sauber ausbalanciert. Schwerpunkt auf Höhe des Ricasso.



    Glatte Schneide. Gaaaaaanz leichter Recurve.



    Scheide aus spanischem Sattelleder. Genäht und vernietet.



    Viel Handarbeit für`s Geld.



    Ein Klassiker. ;)

    Claus


    Non serviam.

  • Gefällt mir das Pilotenmesser. Obwohl ich etwas anders in Erinnerung habe. Mit so einer Keilschneide auf dem Rücken und aus C75. Oder gibt da mehrere Hersteller?

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!