Mein TFDE ist da!

  • :laola: :laola: :laola:
    Jipiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!
    endlich bei mir in koblenz im laden aufgeschlagen.
    perfekt für mein händchen.
    griff coyote und mumu in olive .
    lanyard in gleicher ausführung schon gebastelt.....
    das ding sieht dann in echt doch nochmal vieeeel g.....r aus als auf den fotos.
    morgen nochmal arbeiten, dann gehts in die heißen wälder. freu!!!

  • Wie toll, dass ich gerade Urlaub hab, denn....



    ...es ist gerade angekommen!
    Was ein geiles Messer! Bin echt begeistert, wirkt in echt noch viel besser als auf Bildern....
    An alle Organisatoren dieser spitznemäßigen Aktion:


    Vielen Dank!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • meins war auch heute bei der Post:) und das hab ich ja schon in den "falschen Freds" bekannt gegeben.. :p

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Pünktlich zum Wochenende in der Post! Perfektes Timing...


    An alle die das "Projekt" möglich gemacht haben ein fettes Dankeschön!!!! Tolles Messer!


    Wie gut das meine Freundin heute keine Zeit für mich hat. ;)

  • Meins ist auch da! :juhuu:
    Herzlichsten Dank an die Macher und alle an der Durchführung der Aktion Beteiligten! :danke:

    Gruß jokerman

  • So meins ist jetzt auch da !!!


    Hammer Teil !!! :thumbup:


    Danke an alle,die diese Serie möglich gemacht haben :buds:


    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • es ist da



    es ist ein super geiles teil ...........................................danke danke danke :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Habe meines heute von der Post abgeholt. :laola: :laola: Ein super Messer und das Höschen ist auch toll gearbeitet. :sensation: In einem Wort GEIL :beer:


    .Danke an alle Beteiligten für eure Mühen.

  • Meins ist auch gekommen.


    Ist das ein geiles Stück ... Stahl.





    Vielen Dank an alle Beteiligten, Ihr habt etwas :thumbup:grossartiges:thumbup: geschaffen.


    :laola: :laola:



    Gruß


    das Uebersoldat

  • Juhu, meins ist auch gerade angekommen, nur ein paar Stunden vor meinem dreiwöchigen Urlaub... perfektes Timing! :thumbup:


    Erster Eindruck: Es ist wirklich noch viel schöner als auf den Fotos. Und ich hab jetzt drei Wochen Zeit, alle möglichen Tragweisen mit der ziemlich zweckmässig wirkenden Paracord-Besfestigung auszuprobieren.


    Danke an die Organisatoren für den Einsatz, das Warten hat sich wirklich gelohnt!

  • Jippi-ayeh, ich habs auch. :pray: Meins kam gestern an. Hab es gleich mit nem grossen Teklok versehen. Vielen Dank für die Bemühungen und den reibungslosen Ablauf. Ein ganz besonderes Schmuckstück für meine Sammmlung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    DANKE,DANKE,DANKE und nochmals DANKE an alle Beteiligten.


    Gruß


    Cybertech

    Abusus non tollit usum (Verhältnismäßigkeitsprinzip)

  • Meins ist auch endlich eingetroffen.


    Ich sitze schon den ganzen Vormittag wie auf Kohlen, schaue aus dem Fenster und sehe das Postauto wegfahren.
    Ich also zum Briefkasten, da drin ein Benachrichtigungszettel - Päckchen beim Nachbar.
    Ich glaub ich spinne (muß nachher mal die Klingel überprüfen), sonst :knueppel:


    Jetzt ist es aber da, wo es hingehört.
    Dank und Anerkennung an alle Beteiligten. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Um 13.05 Uhr habe ich mein Messer in Empfang genommen.



    Vielen Dank an alle, die sich viel Mühe gemacht haben und sicherlich auch eine ordentliche Portion Streß in Kauf genommen haben.



    Slim

  • So, mittlerweile habe ich es auch in den Händen. Ich schließe mich den postiven Kommentaren (ist ja schon fast alles gesagt worden) an.
    Auch von meiner Seite vielen Dank für die Mühe und Arbeit an die Beteilgten.


    Es ist wirklich gut gelungen. Gutes Design, liegt gut in der Hand. Gut ist auch die Kydex, die nicht vernietet sondern verschraubt ist. Sehr einfacher Wechsel des Tragesystem möglich, da die Schrauben von Tek-Lok klein auf groß geändert werden können.


    Ich kann nur allen, die keines haben, eine absolute Kaufempfehlung geben.
    Ach, ich vergass.... Schade aber auch...


    Michael

  • Meins ist auch da!
    DANKE an alle Beteiligten!!!
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich habs... ich habs... :thumbup:
    Ist zwar ein richtig schwerer Klopper aber ich finds geil... :laola:
    Vielen Dank an alle Beteiligten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!