Mick Strider Slipjoint SnG Prototype

  • So weit ich weis gibt es (leider) nichts neues.


    Bis dato existieren nur die 5 Prototypen, wobei 2 davon hier zwei Forumsmitglieder zu stolzen Besitzern machen. War das nur sein mag :whistling:


    Ich denke die Serienproduktion wird von vielen erwartet. Gesetzeskonform, super EDC grösse und eine "Verriegelung" die sich nicht hinter Framelocks etc. verstecken braucht.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Wo ist der "KAUFEN JETZT" Knopf?


    Super schön Strider und Slippi verträgt sich zwar meiner Meinung nach nicht, aber haben will ich trotzdem eines, ist ja gesetzeskonform :whistling:


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Neues gibt es leider immer noch nichts, auch auf meine Frage im USN kam noch keine Antwort von Stridersens.


    Wenigstens hab ich mittlerweile noch ein zweites Custom-Slipjoint, diesmal ohne NMG:






    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Super, dass Du jetzt zwei hast, hier gibt es einen Abnehmer :love:


    Hahaha Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • ende letzten jahres ist in D eines verkauft worden, das habe ich mir gesichert. ich kann nnur sagen, klasse verarbeitet und die dinger sitzen so hart wenn sie geöffnet sind, unglaublich. man braucht echt keine angst zu haben, das sie einklappen. und megatop verarbeitet. sowas kenne ich von strider gar nicht. evtl kommt es ja davon, weil es von mick hiomself ist ???
    bild ist von dem kollegen, von dem ich das messer habe ( mit erlaubnis ) . ich selbst hätte keine besseren bilder machen können

  • Titan beidseitig und Nightmare Grind, ein Hammer Sng.
    Grüße
    Stefan

  • DAS IST JA MAL EIN HAMMER STRIDER das ist aber geil das teil :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Geil ja, aber leider in der aktuellen (Custom-)Version absolut praxisuntauglich. Mit einer Hand schon gar nicht aufzukriegen, und selbst mit zweien brauchts extrem viel Kraft. Das Loch in der Klinge sitzt viel zu nah in Richtung Achse, und die Feder ist viel zu stramm.
    Dafür ist die Haptik dieser Griffstruktur unübertroffen, ich hab definitiv nie was Geileres an Messergriff in der Hand gehabt. Allerdings bezweifle ich, daß eine Serienversion - sofern es überhaupt eine gibt - diese Griffe haben wird.
    Alles in allem: Ein reines Sammler- und Vitrinenstück.
    Ich hoffe, ich denk dran, eins an den Edersee mitzubringen.

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Ich glaube nicht das davon etwas in Serie geht! In diesem langen Zeitraum sind nur wenige Customs aufgetaucht da wird sich in diese Richtung glaubig nix mehr tun. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich glaube auch nicht mehr daran, dass da noch was kommt. Dieser Folder wäre halt gerade für uns hier interessant gewesen, aber da die Klinge so extrem schwergängig ist, dass man sie nur mit Mühe aufbekommt, bin ich mir nicht sicher, wie das in anderen Ländern mit dem Interesse aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!