Beiträge von pick-up

    Ich habe fast nur custom messer und dies ist eines der wenigen serien messer . Ich muss aber sagen , das es in dieser ausführung zu einem der schönsten für mich zählt und so manches custom schlägt . Klingengang supersmooth . Kräftiger lock vom detent ball . Dadurch flippert es sich klasse.
    Besonders gefällt mir das geeiste design . Die klinge hat nun einen 2 tone . Unten getumbelt , wie serie , und oben satiniert. Damit ist die hässliche klingenbeschriftung weg .


    Aber seht selbst .........



    Ach so , fast vergessen : wer hat es veredelt ? - axel genter war es . Mitinhaber von heart of steel customs . Die haben auch ein unterforum hier

    Meiner kam diese Woche!


    [gallery]6289[/gallery]


    Und NEIN die Reifen sind nicht zu klein .....

    die optik von der karre finde ich total klasse.
    skoda hat sich aber auch it so einigen fahrzeugen im markt etabliert. die sind richtig gut geworden für das was man für bezahlen muß. da stimmt preis leistung noch

    landy ist richtig geil , hat aber einen nachteil:
    da die dinger eigentlich rechtslenker sind, haben die auf der rechten seite vorne mehr platz als links vorn. für mich reichts links vorn nicht :( und nen rechtslenker will ich hier in D nicht fahren . ansonsten hätte ich schon längst so ne kiste hier auf dem hof :P

    ende letzten jahres ist in D eines verkauft worden, das habe ich mir gesichert. ich kann nnur sagen, klasse verarbeitet und die dinger sitzen so hart wenn sie geöffnet sind, unglaublich. man braucht echt keine angst zu haben, das sie einklappen. und megatop verarbeitet. sowas kenne ich von strider gar nicht. evtl kommt es ja davon, weil es von mick hiomself ist ???
    bild ist von dem kollegen, von dem ich das messer habe ( mit erlaubnis ) . ich selbst hätte keine besseren bilder machen können

    @ frank
    ich dachte der landy hat für wassereinbrüche ein paar stöpsel im wagenboden, die wenn man sie zieht das wasser abläuft :)
    ich persönlich liebe suv's und pick-up's , wie mein nick schon zeigt.
    ich bin 16 jahre einen pick up gefahren, der immer weiter umgebaut wurde. eigentlich war er nie fertig.
    dann war die zeit die ich dafür hatte einfach zu kurz und stand in keinerlei relation zu dem was er gekostet hat. also habe ich ihn vor 3 jahren verkauft. mit einem lachenden und einem tränenden auge. er kam aber in gute hände .
    ich habe dann auf audi A8 gewechselt. hat auch nen 4x4 antrieb :) und macht spass , wenn auch nicht outdoor. aber in letzter zeit erwische ich mich immer wieder dabei , wie ich den jeep wranglern hinterschaue............ meine frau bekommt schon ne kriese :) :)