Rick Hinderer - neue Version des Flashpoint

  • Wie der Titel schon sagt, gibt es eine weitere Version des Flashpoint von Hinderer Knives.


    Hier die Specs (übernommen aus dem USN):
    Klingenlänge: 3" (offensichtlich etwas länger wie bisher)
    Gesamtlänge: 6,3/8"
    Klinge: CNC, 154CM Stahl, Flachschliff und Stonewashed Finish (tumbled)
    Griffschalen: G-10 in verschiedenen Farben, oder Carbon
    Preis: 150$ + Versand



    Hört sich für mich wirklich gut an!


    Hier der Link mit Bildern im USN http://usualsuspect.net/forums/showthread.php?t=462155


    Rein optisch hat es für mich noch dazu gewonnen.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von JB1964 ()

  • Bin mal gespannt wie dick die Klinge ist... hab grad im USN gefragt.


    Ich sehs ähnlich wie Xizor... ohne das Quadratmuster gefällts mir wesentlich besser. Was ich aber heftig finde ist dass für farbiges G10 100Flocken extra anfallen (wenn ich das richtig verstanden habe...)

  • Was ich aber heftig finde ist dass für farbiges G10 100Flocken extra anfallen (wenn ich das richtig verstanden habe...)


    Wenn ich's richtig verstanden habe, fallen die 100 $ zusätzlich für Carbon Griffe an. Auch heftig!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich finds wieder schade, wie schon beim XM-18. Jetzt macht Rick wohl nicht mehr viel daran :(
    Die erste Flashpointvariante war noch handgeschliffen, wie die Gen.1 und Gen.2 beim XM.


    Und dieses Karomuster war auch nur eine Sonderauflage, mein Flashpoint aus dem ersten Run war satiniert (Bild angehängt). Farbige Griffschalen kosten keinen Aufpreis, nur CF kostete schon immer mehr. 100$ ist allerdings happig.

  • Toll!
    Ein echtes Hinderer Fixed, und dann auch noch zu einem erschwinglichen Preis - trotz Dollarkurs...
    Versendet Rob denn auch international?

    MIND IS KING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!