• ich habe ihn. :thumbup: er ist sehr hochwertig gemacht.


    details dazu HIER

    das besondere, die kappe ist geschraubt und zusätzlich über einen o-ring gesichert. selbst wenn er sich mal aufdrehen sollte, was bei mir noch nie passiert ist, dann steckt die kappe immer noch fest auf dem o-ring.


    die spitze aus stahl ist gegen eine kunststoff-spitze wechselbar.


    als sv-pen könnte die stahlspitze aber probleme machen, da sie ja eigentlich als scheibenbrecher gedacht ist, und deshalb sicher problemlos in "menschliches gewebe" eindringt ! :whistling:


    ansonten ist es ein toller stift, wenn auch nicht ganz billig. aber toll gemacht. :thumbup:


    als mine wird eine schmidt capless 8126 verwendet. baugleich mit der rotring jazz cap-less rollerball.

    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Habe den Stift erst durch diesen Thread hier entdeckt. Sieht richtig gut aus! :thumbup: Würde mir auch gefallen. Allerdings stimtt´s der Preis ist nicht so wirklich heiß...

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • es stimmt schon, der preis ist nicht gerade niedrig, aber du bekommst einen der besten gegenwerte aus dem bereich der tactical-pens dafür.


    an der spitze der tactical-pens stehen für mich tuffwriter und fox pen. :thumbup:

    Jörg

  • Hallo
    Wie sind denn die Schreibeigenschaften? Ich hatte den Hinderer Pen, tolle optik/haptik aber nicht wirklich zum schreiben geeignet!
    Generell finde ich die Pen´s mit fisher miene nicht so toll zum schreiben aber hier scheint´s ja ein Rollerball zu sein.


    Grüße

  • den hinderer hatte ich auch und kenne die schreibeigenschaften.


    mit der rollerballmine schreibt es sich wie auf seide ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    für den vielschreiber ideal......für den outdoor-schreiber u. u. zu "soft".


    mir gefällt das leichte dahingleiten über das papier. :love:

    Jörg

  • ... ganz genau! Ich denke das ich das Teil mal antesten werde!
    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!