Trucker Cap Recommendation

  • Hey there ballers and grinders, I need some trucker cap.


    Mein Mützenarsenal (mainly Tracking Caps) braucht luftige Verstärkung in Form cooler Trucker Caps.


    Was sind Eure Picks and Graps ... gerne mit yeahhhh Vintage Design ... werde wohl was Stylisches und was Cleanes nehmen.


    Auf das Thema bin ich über meine Hipbag Order bei Helikon Tex gestoßen. Deren Trucker Caps catched my eye.


    (Sorry für den Denglish Mix ... ich watche Knife Video Blogs auf Youtube zur Arbeit ... aktuell geht das beim Schrubben und macht das Elend leichter :thumbup: )

    Die TF Sucht ist zu Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Moinsen,


    für zur Arbeit, für die heimarbeit und schnuddelig werden darf es gerne budget sein, benchfield und Flexfit bei 10€ +/- etwas ist es mir nicht zu schade...


    Wenn ich für gut unterwegs bin gerne Caps von Goorin Bros die Liegen dann bei 30-50€


    Beste Grüße


    Kay

  • Flexfit bzw Yupoong Classics, gibts bei Amazon für rund n 10er
    Die haben auch original Multicam und Multicam Black in der gleichen Form, habe derzeit 4 Stück davon (immer passend zum Outfit of the day versteht sich)


    Gruß
    Jens

  • Welcher Fopa verkauft denn Stetson?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hab nicht bei Stetson zugegriffen, hab i h mich glaub missverständlich ausgedrückt.


    Tacopsgear: Helikon Tex. Mit 12€ irgendwas dürften die ok sein für den Anfang. Qualitätsempfinden von Helikon war bisher ja immer ok.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • Wie wär's mit einem brazilian tarp baseball hat/cap?


    Wahnsinn. Die Boonies / Bucket Hats sehen ja aus als hätte Catweazle persönlich diesen Vogelscheuchen-Fetzen bei einem toten Obdachlosen entwendet.


    Geil. Danke für den Input...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!