Beiträge von Hiero

    Ab dem 01.11. wird es im Forum eine Veränderung geben.


    Freigegeben bedeutet, das Ihr künftig Eure Anzeigen wieder editieren könnt!
    Ist also ein Gegenstand verkauft, könnt Ihr diesen aus dem Thread nehmen, den Preis anpassen etc.


    Vorweg: Keine Ahnung ob ich hier reinposten darf, aber ich bin mal so frei und schreibe nicht plump dem Admin ne PN.


    Gilt diese Änderung nur für Anzeigen ab dem 1.11 oder wurde sie nur noch nicht umgesetzt?
    Ich wollte bei meinem Angebot nämlich den Preis anpassen, aber ich kann keinen der Beiträge editieren.

    Weil S30V/154CM sich besser anhört als normalo-420HC? Oder weil mans kann? :D
    Ganz davon abgesehn, die Hakenklinge ausm Charge (TTI) hätte ich auch manchmal gern im Surge gehabt, aber die ist noch n ganzes Stück kürzer und eine silberne Klinge in nem sonst schwarzen LM, näh.

    Bei Böker gibts lebenslang Garantie auf alle Böker, Böker+ und Magnum-Messer.


    Wenns noch ausserhalb von D geht: Buck hat soweit ich weiß auch lebenslange Garantie.

    Nu lass den unbelehrbaren Optinmisten in mir doch mal glauben, dass die wenn da steht wir produzieren in 2013 los mit dem Izula Folder das auch tun. :D
    Mit dem Kram der fürs 2 Quartal angekündigt war hats ja auch geklappt, zumindest am US-Markt.
    Wobei, könnte auch daran liegen, dass es sich um Notizbücher, Ausweismappen und einfach ne andre Farbe fürs Izula handelt.

    Soweit ich das sehen kann, sind (zumindest bei dem Händler, bei dem ich die Infos gefunden und grade nochmal nachgesehn hab) noch nicht einmal die Neuheiten, die fürs 2. Quartal angekündigt waren (Rite in the rain Notebook, Passport-Cases, Izula Venom Green) hier angekommen. Wobei die Sachen nach einer schnellen Googlerecherche schon bei US-Händlern gelistet sind.
    Izula in Edelstahl/Carbon unbeschichtet sowie die entsprechenden ESEE 4 sind fürs dritte Quartal angekündigt, da ist also noch Luft.


    Achja, der Izula Folder kommt nu wohl: http://www.eseeknives.com/izula-folder.htm
    Vielleicht wirds was dieses Jahr...