Beiträge von Badworld

    Sieht gut aus! Kann mir gut vorstellen das es so richtig gripp gibt.
    Habe das schon ein paar mal bei Glock's gesehen wurde mich aber nicht trauen
    Das bei meiner Steyr zumachen.

    Hallo,


    Nass schleifen bring auf jeden Fall was. Allerdings verliert das Papier auch seine Form.
    Nass schleife ich ab einer körung von 120. Das ergebniss sieht nass auch wesentlich besser aus als Trocken.
    Ab 800 macht schleifen ohne Wasser keinen Sinn mehr das das Papier zu schnell zu ist und keinen abtrag mehr hat.

    Hallo,


    wie schon im Chat geschrieben hast du dir da ein Tolles Messer gebaut.
    Viel Spaß damit und mal ganz ehrlich hat die Sucht dich noch nicht ergriffen.
    es ist zwar viel arbeit aber es Lohnt sich immer wieder.

    Hallo,


    ich habe auch schon mal bei Ebay für 9.99 Bestellt und kann es nicht wirklich empfehlen.
    Das Material zieht seh schnell fäden und sieht auch nicht wirklich gut verarbeitet aus.
    Es wirk schon auf den 1. Blick billig.
    Lieber etwas mehr ausgeben und lange Spaß daran haben.

    Hallo Judge,


    Sieht doch schon mal recht gut aus.
    Ist das die endgültige Form oder tut sich da noch ein wenig?
    Ich würde noch ein paar kleine Änderungen vornehmen.
    Fingermulde etwas größer machen, den unteren Teil des Griffes etwas Konkav machen und den Übergang von
    Klinge zu Griffrücken etwas herunter ziehen um den Übergang weicher zu machen.

    Hey Jäger,


    ich persönlich würde bei dem Messer 12cm Klinge und max. 5mm stärke machen. So hat das Messer auch nach deiner Dienstzeit eine Daseinsberechtigung.
    Ein Allroundmesser hat immer irgendwo schwachstellen. Mit deinen gewünschten dimensionen wird es nicht mal zum Apfelschneiden taugen.
    Ein Alttagstaugliches Messer ist besser. Für alles andere pack dir ein Hawk ein.
    Am Ende zählt aber nur was für dich wichtig ist und worauf du verzichten kannst.


    Gruß Sascha

    Hallo,


    leider kann ich dir zu der Swiss Eye nicht viel sagen. Dafür kenne ich mich mit Oakley recht gut aus.
    Habe selbst 4 Oakleys und es werden sicherlich noch mehr. Vom Preis her siehts du schon das man diese Brillen nicht 1:1 vergleichen kann.
    Die Oakleys sind wirklich Perfekt verarbeitet und haben geschliffene Gläser was eine sehr gute Optik gewärleistet.
    Zum Schießen würde ich dir die eher die M-Frame empfehlen. Da hast du wenn du beim Zielen den Kopf mal schräg hälst keinen störenden Zwischensteg.
    Außerdem fordern einige Sportverbände Schutzbrillen die bis zu den Seiten gehen. Was bei der Half Jacket wieder die Teureren Gläser bedeutet.
    In den Staaten bekommst du die Oakley für einen angemessenen Preis evtl sogar in einem Shootig array mit Box und 3 Gläsern.


    8)

    Hallo,


    Ich habe durch einen Tauschhandel ein blaues Müller MSP Linerlock bekommen.
    Das Messer wurde mit einem Scandischliff (fast auf Null) versehen.
    Der Schliff war gut gemacht, aber die Optik störte mich ein wenig.
    Das Messer ist wirklich sehr robust und gut verarbeitet. Hatte vorher keine Müller Messer in der Hand gehabt.
    Das blaue G10 wirkt aber in meinen Augen billig, da es sehr weich ist.
    Somit hatte ich ein perfektes Messer für einen weiteren Umbau.
    Säurefinish und Griffschalen aus Royal White Ebony.





    Hallo,


    ich möchte euch gerne mal ein Handy-Case (Bumper) vorstellen.
    Das Case gibt es in vielen Farben. Ich habe mich für das in der Überschrift entschieden.
    Das Case kommt in einer schönen und stabilen Pappverpackung. Zum Lieferumfang meines Sets gehören:
    Case
    Hardcase für den Transport
    Echtcarbon Rückwand
    Schraubenschlüssel für den Schlüsselanhänger.
    Element Case Aufkleber.
    Papiere und Zertifikat.


    Das Case lässt sich sehr leicht anbringen. Es wird mit 4 Imbusschrauben befestigt.
    Der An- und Ausschalter wird durch einen im Case verbauten Button verlängert. Alle anderen Schalter am Gerät sind weiterhin gut erreichbar.
    Im Gegensatz zu dem Vorgängermodell Vapor 4 wurden die Aussparungen für Lade/Datenkabel und der Kopfhörer vergrößert und sollten nun auch für Kabel anderer Hersteller nutzbar sein. Das Case ist mit 22g sehr leicht und somit ist das Iphone nicht merklich schwerer. Zwischen dem Handy und dem Case befinden sich Kunsttoffbumper womit sich im Falle eines Aufpralls der Schlag nicht auf das Gerät übertragen sollte. Bei dem Vorgänger konnte es zur Reduzierung der Sendeleistung kommen. Das Vapro Pro hat damit keine Probleme mehr.
    Das Iphone meiner Frau hat ohne Case genauso viele Balken wie meins. Preislich liegt das Case mit 129€ in der Oberklasse, welche aber gut angelegt sind, wenn man berücksichtigt das es ein 680€-Gerät sehr gut schützt.


    So hier noch ein paar Bilder vom Case.