Beiträge von Mr.Church

    Ich bin mit dem Jumbo sehr zufrieden! Kleiner sollte er auch nicht sein. Ich habe ja - nachdem die Entscheidung 5.11 Push oder Maxpedition - zwischen der kleineren Version (FatBoy) und dem Jumbo geschwankt.
    Die Entscheidung für den Jumbo war genau richtig. Es passt alles rein - sogar mein iPad geht gut rein.
    Die Verarbeitung ist absolut klasse und ich habe noch das ein oder andere, was ich von Maxpedition an den Jumbo ran- bzw. reinpacken werden.
    Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung - allerdings unter dem Vorbehalt, dass mir der direkte Vergleich zum 5.11 Pushback fehlt. Aber den brauch ich ja nun auch nicht mehr ;)

    Nachdem ich hier nun auch die Threads rauf und runter gelesen habe, zwischen dem 5.11 Push Pack, Maxpedition Fat Boy und dem Maxpedition Jumbo hin- und hergerissen war, ist es nun ein Jumbo Versipack geworden.
    Bin mal sehr gespannt. Als Rucksack habe ich derzeit einen XPS (von Dell). Den muss ich irgendwann auch mal austauschen ;)


    Mr.Church

    Ich hab mein iPhone in eine Otterbox verpackt. iPhone deshalb weil das Android nix für mich ist und die Otterbox um ein bischen Sicherheit zu haben (3 Stürze auf 1m-1,2m bisher unbeschadet überstanden).

    Mechanix sind für handwerkliche Arbeiten oder im Garten klasse. Ansonsten kann ich noch die Hatch SOG HK300 Operator empfehlen - die sind aber dann für andere Dinge gedacht.
    Die Mechanix habe ich auch in M und passen super. Bei den Hatch ist M leider etwas zu klein. Da scheinen die Hersteller unterschiedliche Vorstellungen zu haben.

    Danke für die Tips.
    Bei enforcer kann man die 5.11 Shirts nicht in den Warenkorb packen - der Button ist (im Gegensatz bei anderen verfügbaren Artikeln) nicht da.
    Mit fiel nur bei diversen Stores auf, dass die Shirts zwar angeboten werden, aber meistens nicht verfügbar sind.


    Aber bei den beiden anderen Links scheinen die Artikel tatsächlich verfügbar und bestellbar zu sein. Danke!


    MfG. Mr. Church

    Ich schmeiss mal hier meinen neuen Qashqai 2.0 mit 140PS ins Rennen. Hat vermutlich gegen den Defender keine Chance, aber mehr wie Waldwege und Feldränder muss der auch nicht aushalten ;)
    Hab noch nichtmals 4x4, bin bisher immer mit Frontantrieb überall rausgekommen - rauschaukeln macht Spaß ;)

    Hallo,


    hat jemand nähere Informationen über den Shop bzw. die Firma WF-Discount in Österreich?


    Mir kommt der "Laden" gerade etwas komisch vor, da weder auf Mails noch auf Anfragen per Kontaktformular reagiert wird. Hinter der Telefonnummer verbirgt sich bislang nur ein Anrufbenantworter.
    Hatte mich dort zum Jahresanfang zum Kauf einer Luminox Recon Pointman durchgerungen und natürlich auch schon per Paypal bezahlt.


    Grüße Mr.Church

    Hallo,


    wer kann mir zu dieser Uhr etwas sagen?
    Sie macht einen ganz guten Eindruck für mich. Aber da ich kein Uhrenexperte bin, gibt es vielleicht jemanden, der mehr Ahnung hat und mir da ggf. Dinge nennen kann, die für oder gegen Luminox bzw. die Recon Point sprechen.
    Mich würde z.B. auch interessieren ob es dafür alternative Armbänder gibt, da ich ungern ein Gummi/Silikonarmband haben wollen würde. Luminox selbst bietet dazu scheinbar keine Alternative an.

    Kann einer was zum Hyundai Santa Fee oder den ix35-55 was sagen? Der ix35 ist offenbar der Nachfolger vom Tucson, den ich öfters im Wald antreffe. Taugen die was?
    Für einen echten Geländewagen bekomme ich keine Freigabe von meiner oberen Heeresleitung. ;)