Scrapyard SOD LE

  • Servus,



    anbei ein paar Details zu meinem Son Of Dogfather das ich vor ein paar Tagen bekommen habe.
    Habe mir heute schnell eine Kydex dafür gemacht. Eigentlich war zwar Leder angedacht aber zur Zeit ist das Geld etwas knapp und Kydex hatte ich noch zu Hause.


    Daten:


    Länge gesamt 32 cm
    Klingenlänge 20 cm
    Gewicht 395g
    Klingenhöhe max 4,5 cm
    Klingendicke 6,35 mm
    Stahl SR77 satiniert


    Also das Ding hat wirklich nen ordentlichen Bums. Und von allen Griffen aus der Bussefamilie die ich bisher in der Hand hatte, sind die Gummigriffe von Swamprat und Scrapyard die bequemsten. Der Griff klebt förmlich in der Hand ohne irgendwo zu zwicken und zu kneifen.


    DSCF2439.JPG
    DSCF2440.JPG
    DSCF2441.JPG
    DSCF2442.JPG
    DSCF2444.JPG
    DSCF2445.JPG
    DSCF2447.JPG
    DSCF2448.JPG
    DSCF2449.JPG
    DSCF2450.JPG
    DSCF2451.JPG
    DSCF2452.JPG
    DSCF2454.JPG
    DSCF2455.JPG

  • :thumbup:



    genial!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Coole Sache!
    Das Teil ist wohl in die richtigen Hände gekommen! :thumbup:

  • ...diese Griffe haben ihre Vorteile. Dämpfen bei Hackarbeiten ganz gut ab.Gute Griffigkeit .Relativ warm im Winter.


    Im Sommer vielleicht zu warm...

    Das mit der Griffigkeit kann ich nur bestätigen!!! :thumbup:


    Zwar etwas unschön, aber die Teile liegen wirklich hervorragend in der Hand! (Passt zumindestens bei mir 1a!)

  • Danke für die Bilder :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Voe allen Dingen die für mich ersten "in Hand" Bilder. Übrigens, gute Scheide :thumbup:


    Aber ist es wirklich nötig ein Busse-Costumer zu sein um bei denen bestellen zu können??? Außerdem wollt ich fragen ob die
    die SOD's und DF's ständig produzieren? Weil ich liebäugle mit den Dingern :drool: :love: :drool:

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Und seit heute ist es meins :D


    Es ist also von Bernhard zu Bootsmann dann zu Pat und dann zu mir und da bleibt es auch erstmal......ach was bin ich verliebt :love:

    In Dubio Pro Reo

  • Nachdem das Scrapy weg war :urlaub: , dann nach nicht mal einem halben Jahr plötzlich heimweh ;( hatte, ging es wieder zurück nach Franken.
    Zuhause ist es halt doch am Schönsten...

    Abusus non tollit usum (Verhältnismäßigkeitsprinzip)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!