Show your Flashlights!


  • Surefire M6-LT mit KX9T-D Kopf - 1200 Lumen, unheimlicher Throw!



    Etwas Lego:



    6P mit Z32 Bezel, OR Triple und Triad Tail
    Z2 mit Z32 Bezel und XML-U2 und Z59

    Gruß
    Günni.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • ...a poor man's Hellfighter :crazy:



    Handle mount kit NHM10
    http://www.nitecore.com/productDetail.aspx?id=129


    Zufällig entdeckt und für die kleine Lichtdose genau richtig! Gute Balance und lässt sich angenehm tragen.
    Die Innenseite des Klemmring ist mit Flilz beklebt, damit es am kleinen Monster keine Kratzer gibt. Ansonsten ist der Griff sehr sauber verarbeitet: Gewinde, Oberfläche, Kanten - alles top!

    Gruß
    Günni.

  • Guten Morgen derLichtschalter und Günni


    Danke euch, mal schauen wenn ich eine sehe. ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • BKA- VonZuhaus, Dienstelle Daheim; Verantwortlicher Beamte: ICH
    So ich hab jetzt ECHT mal ALLE Surefire gesucht und einer Identitätserkennung durchgeführt. :thumbup:


    IMG_5193.JPG
    IMG_5198.JPG
    IMG_5202.JPG


    Alle Verdächtigen 8|
    IMG_5207.JPG


    Ergebnis: Es gibt mehr SF in meinem Staat als ich dachte, diese doch kleine Minderheit tritt im Vergleich zu allen anderen NICHT-SF-Lampen in meinem Haushalt in grotesk Starker Zahl auf. :nailbite:
    Ich befürchte ich sollte einen Einwanderungstop proklamieren, das würde das Finanzdefizit erheblich verbessern, jedoch fürchte ich das das nicht im Einvernehmen mit meinem Staatlichen Suchverhalten zu vereinbaren sein wird. :laber:
    Weiteres wurde festgestellt das sich eine SF-Lampe auf Freiem Fuß befindet und sich nicht der Identitätserkennung stellen wollte. Es handelt sich um dem Typ: Surefire E2DL jedoch mit KX-2C Kopf und langem Clip, Zustand Neu; Versteckt sich wohl in einer MaxPedition Tasche. Um Hinweise wird gebeten! :helpme:
    Eine M3 Surefire, sollte sich auch noch angeblich wo befinden, womöglich hat sie sich aber unter die Teilnehmer gemischt und nicht zu erkennen gegeben. Wir werden dahingehend weitere Forschungen anstrengen. :lemmecheck:


    PS: Süchtige SF-Anhänger melden sich WO 8| ?(

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Heja Ben


    Sehr schöne Sammlung, Danke fürs zeigen. :thumbup:
    Da musst Du nie Angst haben, bei einem Stromausfall. :D ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Danke. Ja das mit der Stiege war auch mehr so ein Noteinfall... :D


    Naja wenn ich die überall verteil find ich sicher nur noch 5 :rolleyes: mir gehen ja jetzt schon 2 ab :cursing:


    NEWSFLASH!!!!!

    Zitat

    Eine M3 Surefire, sollte sich auch noch angeblich wo befinden, womöglich hat sie sich aber unter die Teilnehmer gemischt und nicht zu erkennen gegeben. Wir werden dahingehend weitere Forschungen


    M3 Wurde gefunden und sichergestellt. Auf die Frage wo sie in der verbliebenen Zeit war:"In einer Schachtl, OVP"
    ...wollen wir das mal glauben :rolleyes:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

    Einmal editiert, zuletzt von gearrillero ()

  • So, jetzt habt ihr es geschafft, besonders EINER, der gar nicht mal so weit von mir wegwohnt, man könnte sogar fast behaupten Er ist der Hauptschuldige das mich der SF-Virus gepackt hat. Ich denke derjenige weiß wen ich meine :hmmm: ;) :) .


    ..........und in einer relativ kurzen Zeit haben sich ein paar SF's angesammelt


    Und das Hammerteil kam heute, Surefire C2 mit TNT P60 Triple XP-G2 OTF1000lm

  • Heja FrankH.


    Schöne Sammlung von dir. :thumbup:
    Das mit dem infizieren kenne ich von irgendwoher. Nur wohnt die betreffende Person weiter entfernt, als bei dir. :D ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!