Review: Varustelekas Särmä - TST L4 Uniform

  • Ich hatte endlich Zeit und Muse um mich hinzusetzen und das Review zur TST L4 Uniform zu schreiben. Särmä, die Eigenmarke von Varusteleka, hat ja teils sehr hohe Ansprüche und die TST Produkte sollen bessere Alternativen zur Ausrüstung der finnischen Soldaten sein.


    Die TST L4 Uniform habe ich eigentlich für meine Tarnmuster Feldtests bekommen, weil ich mir Wüstenmuster im Winter anschauen wollte, aber dann haben mich doch einige Leute auf Instagram gebeten, auch ein Review zu den Kleidungsstücken selbst zu machen. Im Review findet ihr deshalb folgende Teile:


    Persönlich hat mich Schnitt und Größe etwas überrascht. Ich hätte ruhig Medium nehmen können, aber da ich immer zwischen den Größen bin, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Die Uniform selbst ist von der Verarbeitung mehr als brauchbar, die Features nicht überladen sondern zweckmäßig und doch haben es die Herrschaften bei Varusteleka geschafft dem ganzen irgendwie den eigenen Stempel aufzudrücken.


    Mehr dazu im Review, wie immer am Blog:


    Review: Särmä - TST L4 Uniform
    As some of you might know, I had the chance to get my hands on a TST L4 Uniform in Finnish M04 desert camouflage - courtesy of Varusteleka.
    pinesurvey.com


    Sa%CC%88rma%CC%88_TST_L4_uniform-3.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!