Review: UF PRO - M2 Parka

  • Es fühlt sich ja fast obsolet an, von einer Jacke zu berichten, die aktuell gar nicht lieferbar ist und bei der auch unklar ist, ob eine weitere Auflage kommt. Aber ich hatte jetzt die Möglichkeit für mehrere Monate den M2 Parka von UF PRO zu benutzen und dementsprechend auch Eindrücke sammeln zu können.


    EtaProof als Material und die Anlehnung an die legendäre M65 Jacke, machen den M2 Parka schon zu etwas besonderen. Ehrlich gesagt, gibt es auch den einen oder anderen Punkt, der etwas nervig ist, aber wie immer sudere ich auf höchstem Niveau.


    So viel sei gesagt - und man hat es ja auch in seinem Video zur Jacke gemerkt - der Parka ist ein Lieblingsprojekt von Armin, dass zwischen reguläre Produktionszyklen hineingequetscht wurde. Bushcraft und Outdoor Bekleidung ist ja nicht unbedingt in Uf PROs Portfolio.


    Jedenfalls lade ich euch ein, meine Eindrücke zur Jacke zu lesen - wie immer am Blog:



    Review: UF PRO - M2 Parka
    UF PRO is known for introducing innovative apparel, but I have to admit the M2 Parka was one of the recent releases, which excited me the most.
    pinesurvey.com



    UFPRO_M2_Parka_24.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!