ZeroTolerance ZT 301

  • Heute ist mein 301 gekommen! Endlich! Was für ein Klopper! Eigentlich nicht ganz so groß wie ich dachte aber schwer! Und vorallem hat man nicht den Eindruck nen Folder in der Hand zu halten! Super Verarbeitung und sau stabil! Bis jetzt einer meiner besten Folder! Bin begeistert!

  • Habe heute mein Verkaufsangebot für das 301 zurück genommen,
    kann mich einfach nicht von diesem Messer trennen!
    Habe schon eine Menge Folder in der Hand gehabt, keins war wie dieses!!

    Einmal editiert, zuletzt von mudman ()

  • Habe heute mein Verkaufsangebot für das 301 zurück genommen


    Dann mußt du aber auch "Thema erledigt" anklicken damit es für uns Mods gleich ersichtlich ist und wir das Thema verschieben können ;)
    Nur "Messer steht nicht mehr zum Verkauf!" reicht nicht aus weil wir ansonsten alle Verkaufsanzeigen immer wieder durchschauen müßten :wacko:

  • Sorry, habe ich nicht gewust:-(
    Bitte um Harte und Gerechte Bestrafung!

  • Abropo "Habe schon eine Menge Folder in der Hand gehabt, keins war wie dieses!! "


    ---> Quasi: Primus inter Pares


    Primus inter Pares, so ist es :thumbup:

  • Mein ZT 0301 ist mir heute aus der Hand gerutscht (ca. 120cm) und auf eine Fliese gefallen. Fliese kaputt und Messer nicht mal einen wirklichen Kratzer.
    Ich fands amüsant, meine Mutter weniger.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT


  • Ich fands amüsant, meine Mutter weniger.


    Nebensächlich ;)


    Heute kam bei mir der nicht einklappbare Bruder des 0301 an, das 0121. Das ist auch ein geniales Messer. Es geht einfach nichts über ein dickes Stück S30V - Stahl und zwei fette G10 - Scales drauf. Das muss man einfach mal so sagen :thumbup:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Will icgh mich auch noch kaufen. Bin aber noch am überlegen wegen der Grifflänge. Handschuhgröße M/L (müsste 8/9 sein?)


    Kannst du mal inHand Fotos machen und welche Handschuhgröße hast du?

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ich mache heute Abend ein paar Fotos. Ich habe Handschuhgröße 10, weil ich einen relativ breiten Handrücken habe :D
    Aber im Hammergriff liegt das 121 sehr gut in der Hand, das hat mich überrascht. Nur im Fechtgriff ist es nicht ganz so toll, weil der Griff doch recht kurz ist.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Dann will ich mich jetzt auch mal im "zt 30x club" anmelden.
    Hab mein 301 gestern bekommen und bin total begeistert von dem Teil.
    Viel angenehmer in der Hosentasche als ein Alpha2 und viel schöner ist es auch.
    Der assisted Mechanismus läuft grandios und der Preis von 209,- (neu) war auch o.k. denke ich.


    Also alles in allem ein phantastisches Messer, welches ich so schnell nicht mehr hergeben werden :thumbup: !!

    Gruß Stefan

  • nachdem ich ein mir unbekanntes messer bei ncis gesehen hatte und ich das unbedingt wollte...musste ich mal ein paar stunden das internet bemühen...war da leider noch nicht im tf...und dann hatte ich glück!!!
    das zt302 war mein erster "teurer" kauf! absolut affengeiles teil!!!
    damit es nicht so allein ist hab ich ihm dann noch ein kleines geschwisterchen besorgt!!! mein zt350 passt hervorragend zum großen bruder... :thumbup:

  • Starbuck79


    Mich hat auch der Virus bei NCIS infiziert.... :thumbup:


    Mich würde mal interessieren wie viele Teie nach der Sendung verkauft wurden..... :whistling:
    PICT0857.JPG

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Bei mir kam der "Haben Wollen" Drang, als im blauen Forum ein Metzger berichtete,
    dass er mit dem ZT 0301 eine ganze Sau ohne Nachschleifen der Klinge zerlegt hat.


    Und wer da schon mal dabei war, weiß, welche Anforderung an ein Messer beim Sauschlachten gestellt werden.
    Einen besseren Test gibt es in meinen Augen nicht.


    Und zufällig besuchte mich ein "kleines Schwarzes" ;) bei mir zu Haus und wollte nicht mehr gehen ...


    ZT 300.jpg..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!