Big Kiridashi

  • Hab mir gedacht das ein großes Kiri mit sicherheit auch gut in der Hand liegen könnte.


    SB1 Stahl
    180mm Länge
    50mm Schneide
    5mm dick.


    Das Teil liegt aufgrund des Bogens echt klasse in der Hand!!!!!!!!
    Inhandbilder sind imo nicht möglich da das ding schon auf dem Weg zum Härten ist.


    Es kommt auch noch ne Wicklung drauf denke ich.


    Gruß



    Einmal editiert, zuletzt von s30v ()

  • Sehr schöne Linienführung, gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie es mit Wicklung aussieht?



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Kürzlich durfte ich Nothelfers "Banane"-Tool ein wenig in Augenschein nehmen, dessen Abmessungen ganz ähnlich sind - vielleicht habe ich daher sofort das Bild von einem "scharfen Kubotan" im Kopf gehabt, als ich dieses Kiridashi gesehen habe.


    Auch unbeachtlich des "handfesten" Praxisnutzens finde ich Dein neues Projekt absolut gelungen: Elegante Linienführung, je nach weiterer Ausstattung würde das ebenso zu Hightech-Ausrüstung wie auf einen schnieken Schreibtisch passen.


    Insgesamt also wieder einmal ein interessantes Vergnügen, Dein neues Projekt anzuschauen.


    Wieder einmal: Kompliment!

  • Dank euch :)


    Kiridashis haben es mir ja angetan :D


    Da ist noch Platz für neue Ideen der Gestaltung. Von Edel bis Martialisch.


    Mal schauen. Carbon Planken machen sich bei sowas sicher auch gut. :hmmm:

  • Schlicht und elegant, wieder mal ne schöne Arbeit von dir!


    Bin ich mal gespannt wie das ganze dann noch mit Wicklung daher kommt 8)

    Gruß jokerman

  • Update


    Gehärtet und mit passender kydex für die hosentasche.
    Hab ein zwei Wicklungen ausprobiert aber hat mir alles nicht gefallen. Deshalb bleibt es so.



    Und die inhandbilder



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!