Neuer Stift von Rick Hinderer?

  • Schade, ich hatte mich schon auf einen neuen Hinderer Stift gefreut.
    Er hat aber schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hinderer Stift, jedenfalls was auf dem Bild zu erkennen ist.
    Aber 19 Dollar +Versandkosten 3 Dollar ist schon ein Wort.
    Jedoch die fehlende Kappe würde mich erheblich stören.


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Das ist es auch was mich stört. Keine Kappe und für mich ist die Krone etwas zu scharf. Jaja das soll sie sein... DNS....usw.
    Ansonsten hat er mir gefallen. Vor allem der Clip ist schön und die Farbe ist nett.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • ich weiß´dezent offtopic, aber kann mir jemand mal die geschichte mit dna/dns erklären. mir schon klar, daß an den zacken haut hängen bleibt mit der mensch ne dna analyse machen kann, aber das dazugehörige szenario kommt mir nicht in den sinn. die, die damit was anfangen können und ne marke tragen können den dem sie da ne probe abnehmen wollen doch auch gleich mitnehmen... wäre knorke wenn mir das jemand mal erläutern würde.

  • Es geht wohl eher um den Bürger, der sich erst mit dem Ding verteidigt und dann durch die Fetzen des Angreifers an der Krone DNSspuren zur Täterermittlung, Beweisführung und Strafverfolgung liefert...
    Für Cops ist der Stift nicht gedacht.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Btw, mein DNA-Sammler ist vor drei Tagen auch angekommen.


    Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, der Stift sieht richtig gut aus und ist zur SV IMHO mehr als geeignet.


    Allerdings weiß ich nicht so ganz, ob ich mich mit dem Drehmechanismus anfreunden kann. Eine Kappe wäre mir lieber gewesen.


    Mal sehen, vielleicht taucht der Stift bald hier auf dem Markt auf...

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!